PSP zu 4?

Diskutiere PSP zu 4? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; bei Gamezone steht voll oft das spiele bis zu 4 oder so gespielt werden kann..nun meine frage..kann man die spiele nur über internet o wlan...
  • PSP zu 4? Beitrag #1
M

Merek

Punkte Reaktionen
0
bei Gamezone steht voll oft das spiele bis zu 4 oder so gespielt werden kann..nun meine frage..kann man die spiele nur über internet o wlan spielen oder geht das auch über Blutooth?

und kann hier jmd seine lieblings top 5 games reinschreiben..würde es gern wissen da ich mir ein spiel kaufen bin und solche seiten wie 4players oder so net richtig vertrau!

• PSP zu 4?

Anzeige

• PSP zu 4? Beitrag #2
nur wlan!

• PSP zu 4? Beitrag #3
also es gibt kein spiel das man mit blutooth verbindung spielen kann?geht es net irgendwie ohne Inet?...des ist ja mist..

• PSP zu 4? Beitrag #4
du könntest versuchen, die psp's der anderen mit einem wlan-netzwerk zu verbinden ...

• PSP zu 4? Beitrag #5
eben W-LAN != internet

• PSP zu 4? Beitrag #6
FALSCH!!!!
W-LAN ist nicht gleich INTERNET
W-LAN bedeutet wireless lan und ist somit nicht gleich internet

• PSP zu 4? Beitrag #7
lunatic schrieb:
FALSCH!!!!
W-LAN ist nicht gleich INTERNET
W-LAN bedeutet wireless lan und ist somit nicht gleich internet

erstens mußte net schreien, und zweitens was hab ich geschriben??
flasherle schrieb:
eben W-LAN != internet
richtig W-LAN ungleich Internet...

• PSP zu 4? Beitrag #8
also bluetooth wird von der PSP nicht unterstuezt.

flasherle schrieb:
flasherle schrieb:
eben W-LAN != internet
richtig W-LAN ungleich Internet...
?
ich kenn des ungleich ist : gleichzeichen "=" mitn backslash "/" durch die mitte. mathematisch zumindest ... aber man lernt ja nie aus :)

• PSP zu 4? Beitrag #9
wie heisstn die Technologie gleich über die man auch ohne WLAN spielen kann? bzw. über die sich 2 Spieler nur mit 2 PSPs in der walachei auch verbinden können?
Oder heisst das auch schlicht und einfach WLAN :p

Jedenfalls kann man beispielsweise Nfs:MW auch zu viert so spielen ;)

MfG Bohne

• PSP zu 4? Beitrag #10
ja, da es dieses zeichen aber im internet nicht gibt, heißt es man nimmt den programmierstil und da ist es nun mal ein !=, so einfach ;)

Thema:

PSP zu 4?

PSP zu 4? - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben