Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP zu 4?
Diskutiere PSP zu 4? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; bei Gamezone steht voll oft das spiele bis zu 4 oder so gespielt werden kann..nun meine frage..kann man die spiele nur über internet o wlan...
PSP zu 4? Beitrag #1
M
Merek
Punkte Reaktionen
0
bei Gamezone steht voll oft das spiele bis zu 4 oder so gespielt werden kann..nun meine frage..kann man die spiele nur über internet o wlan spielen oder geht das auch über Blutooth?
und kann hier jmd seine lieblings top 5 games reinschreiben..würde es gern wissen da ich mir ein spiel kaufen bin und solche seiten wie 4players oder so net richtig vertrau!
?
ich kenn des ungleich ist : gleichzeichen "=" mitn backslash "/" durch die mitte. mathematisch zumindest ... aber man lernt ja nie aus
PSP zu 4? Beitrag #9
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
wie heisstn die Technologie gleich über die man auch ohne WLAN spielen kann? bzw. über die sich 2 Spieler nur mit 2 PSPs in der walachei auch verbinden können?
Oder heisst das auch schlicht und einfach WLAN
Jedenfalls kann man beispielsweise Nfs:MW auch zu viert so spielen
MfG Bohne
PSP zu 4? Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja, da es dieses zeichen aber im internet nicht gibt, heißt es man nimmt den programmierstil und da ist es nun mal ein !=, so einfach
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...