Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP

Diskutiere Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ihr lieben da ich neu hier bin und auch selber noch gar keine erfahrung mit der PSP habe würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet...
  • Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #1
D

dermodder

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben da ich neu hier bin und auch selber noch gar keine erfahrung mit der PSP habe würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
und zwar geht es darum, ich geh gerade frisch in die lehre und der weg zur arbeit erstreckt sich bei mir um einige hundert kilometer mit dem zug und sehr lange wartezeiten daher möchte ich sehr gerne ein portables system zum zocken haben kann mich aber nicht entscheiden zwischen PSP oder NDS.
Muss aber dazu sagen wenn ich das teil dann nicht nutze, möchte meine Freundin ganz gerne damit spielen ergo muss ich auch dran denken games zu besitzen die meine freundin interessieren wie z.b. auf der ps2 bust a Move
oder ähnliches
desweiteren interessiert es mich ob ich wie bei meiner ps2 die games nachbrennen kann damit ich die originalen nicht immer mitnehmen muss da die spiele doch recht teuer sind habe bis jetzt immer noch keine brenner bzw. rohlinge für die cd´s gefunden
desweiteren interressiert es mich welche firmware ich brauche bzw. welche am besten is
ich freue mich auf viele antworten von euch und danke auch schon mal ganz lieb im vorraus
mfg
Olli

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #2
zu den umd´s brennen das geht auf gar keinen fall muss immer orginal umd dabei haben

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #3
...auserdem ist das illegal und hier nicht erwünscht.

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #4
Hol dir die PSP :D
Nein das mit der FW ist eigentlich egal weil du immer up-downgraden kannst!

TitAn

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #5
@slusher
was ist daran illegal wenn ich meine original titel die ich zu hause habe copiren möchte um diese dann mitzuführen damit die originalen nicht kaputt gehen wie gesagt die spiele sind sehr teuer und ich habe keine lust wenn ich sie 4 wochen habe das ich sie mir neu hollen muss weil dann hunderte von kratzern darauf sind und ich sie nicht mehr spielen kann soetwas nennt man sicherheits kopie laut gesetzt ist dies nicht verboten solange ich dabei das spiel nicht umschreibe vervielfälltige oder einen kopierschutz umgehe (deutsches gesetztbuch)
@titan
ich weis es ja nicht viele sagen mit dem und dem board würde es nicht mehr gehen ausserdem bin ich am uberlegen wenn ich mir die psp holle ob ich mir den chip einbauen lassen soll
@stivikivi4ever
und das wuste ich nicht aber danke für die prompte antwort :D

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #6
dermodder schrieb:
@slusher
was ist daran illegal wenn ich meine original titel die ich zu hause habe copiren möchte um diese dann mitzuführen damit die originalen nicht kaputt gehen wie gesagt die spiele sind sehr teuer und ich habe keine lust wenn ich sie 4 wochen habe das ich sie mir neu hollen muss weil dann hunderte von kratzern darauf sind und ich sie nicht mehr spielen kann soetwas nennt man sicherheits kopie laut gesetzt ist dies nicht verboten solange ich dabei das spiel nicht umschreibe vervielfälltige oder einen kopierschutz umgehe (deutsches gesetztbuch)

du sagst es ja schon, keinen kkpierschutz umgehst, heutzutage hat aber so gut wie jede scheibe einen kopierschutz...

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #7
aber ich schätze mal das die UMD´s keinen haben werden da es bislang noch keinen brenner bzw. rohlinge dazu gibt aber man wird es ja sehen
aber trotzdem bitte back to topic da ich immer noch nicht weis soll ich die psp nehmen oder den NDS bitte helft mir :oops:

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #8
doch sie haben eine verschlüßelung, ähnlich wie css...

die entscheidung kann dir niemand ab nahemen, willst bloß bunte spiele spielen, nimm den ds, willst grfisch aufwändige spiele spielen, videos gucken, musik hören, bilder schauen, ins internet gehen, mit anderen psp besitztern zocken, dann nimm die psp...

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #9
flasherle schrieb:
doch sie haben eine verschlüßelung, ähnlich wie css...

die entscheidung kann dir niemand ab nahemen, willst bloß bunte spiele spielen, nimm den ds, willst grfisch aufwändige spiele spielen, videos gucken, musik hören, bilder schauen, ins internet gehen, mit anderen psp besitztern zocken, dann nimm die psp...

Da fällt die Wahl aber wirklich schwer :wink:

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #10
mhh stimmt wohl die entscheidung ist wirklich schwer aber ich habe schon viele gute spiele zur psp gesehen und mein bruder hat sie auch aber ich frag mich immer noch wie das funktioniert mit dem online spielen muss man was dafür bezahlen oder ist das kostenlos und brauche ich dafür nen konto oder so etwas und muss ich dann ne bank verbindung angeben
nicht das mir dann ne rechnung ins haus flattert und ich dann hunderte von euros zahlen muss
aber davon mal ab ich tendiere eher zur psp weil die grafig doch ziemlich der hammer ist :p
nicht so kiddylike wie bei dem nds oder sehe ich das falsch

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #11
hast du bock mit so einem blöden Stift rum zu daddeln,
oder die DS irgendwo drauf zulegen...nein,
dann schaff dir ne PSP an (Musikplayer,Videoplayer,Games,Fotos)
und durch Wirless Lan kannst du sogar online Surfen (Acesspoint voraussgesetzt)

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #12
Hi,
also, ich kann mal von meinem unterfangen erzählen
meine freundin und ich haben im urlaub gearbeitet und richtig geld verdient, irgendwann sind wir dann einfach zu media markt gelatscht und haben uns folgendes gekauft:

ich: psp
sie: nds

ich muss ehrlich sagen, teilweise macht das spielen mit dem nds mehr spaß, weil die spiele schon lustig sind, ABER auf die Dauer lohnt sich die PSP.
Ich habe mich gerade zum kauf eines modchips entschlossen mit dem ich dann auf 1.5 runtergraden kann und damit halt n64 emus zocken kann etc.
desweiteren ist díe multimedia funktion bei der psp einfach unschlagbar und dazu kommt die scheiß grafik beim nds

wenn es nach deiner freundin ginge, müsstest du dir bestimmt einen nds mit dem hündchen spiel kaufen :)

aber kauf dir doch lieber die psp, weil da hast DU mehr spaß und später wird es bestimmt auch spiele für die psp geben, die auch "mädchen" gefallen werden (siehe eye toy für psp, wenn das denn rauskommen sollte)

RobsonPsP

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #13
muhahahahaha also ich muss sagen meine freundin spielt auch resident evil das hat sie letzte woche mal ebend in 4 stunden durchgezoggt also nix hündchen spiel da ist sie knall hard aber sie will halt was anspruch volles haben mit rätzeln und so und wo man ein wenig überlegen muss aber ich bin der meinung das ich mir die psp hollen werden hab mich jetzt 2 tage informiert und bin der meinung aus dem teil kann ich noch mehr hollen und mal schauen das ich da meine eigene software schreiben kann wird bestimmt lustig naja auf jeden fall habt ihr mich überzeugt und wenn das ding doch shice ist dann werde ich es umtauschen und mir den ds hollen leider gibt es ja keine läden wo man sie mal für nen tag testen kann leider :cry:
aber ich werde euch weiterhin informieren wie es bei mir weiter geht
ich danke euch für die hilfe und die vielen antworten und freue mich schon auf das nächste thema
mfg
Olli

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #14
okay, wenn du so eine freundin hast, dann kauf dir die PSP :)

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #15
ohh ja sie hat schon gesagt das sie die psp haben will dementsprechened werde ich sie auch hollen

• Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP Beitrag #16
huhu ihr lieben ich hab sie endlich und bin froh das ich sie mir gehollt habe mega goil das ding :D
aber jetzt habe ich ein kleines prob und zwar habe ich mir auch den WIFI MAX dazu gehollt aber wenn ich den instaliert habe und eingerichtet dann bekommt die psp nicht ins internet alles ander bekommt sie also sie findet den acces point bekommt auch eine ip zugewiesen aber dann sagt sie mir bei teste internet verbindung fehlgeschlagen woran kann das liegen
habe QDSL
WINDOWS xp PRof.
10/100Mbit lankarte
100/1000 Mbit lankarte und natürlich den WIFIMAX
komme aber nicht weiter
Ach ja die firmware der psp ist 2.80

Thema:

Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP

Ich hab sie aber jetzt komme ich nicht ins Inet mit der PSP - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben