Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Fernseher
Diskutiere Internet Fernseher im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
hat schon jemandem probiert über w-lan fern zu sehen? ich habe ein paare addresse probiert aber hat nicht geklapp. Ich würde gefragt eine...
Internet Fernseher Beitrag #1
D
Deen
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat schon jemandem probiert über w-lan fern zu sehen? ich habe ein paare addresse probiert aber hat nicht geklapp. Ich würde gefragt eine datei über psp/common zu speichern, ich habe aber kein dateien daran gefunden.
Ciao
Ich hab die alle ausprobier...die laufen nicht. Schade eigentlich, aber ich glaube die RSS funktion sollte mal überarbeitet werden denn auch viele Audio Podcasts sind nicht abspielbar...
Nein ist nicht am Desktop zu nutzen sondern am PSP, geh zum RSS am PSP und ist alles erklärt.
So wie ich verstanden habe sollen nur Audio Dateien über RSS abspielbar sein (FW 2.71), sehr sehr schade!
Ciao
Internet Fernseher Beitrag #13
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Die Frage nach RSS am Desktop nur deswegen gestell, weil ich wissen wollte, inwieweit Du RSS überhaupt brauchst/nutzt?
Wenn Du es am Desktop nicht benutzt, ist halt fraglich wofür Du es auf der PSP brauchst
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...