Problem mit PSP

Diskutiere Problem mit PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Ich wollte meine Firmware auf die neuste Version aktualisieren. Die PSP war am Netz und es war kein Akku drin. So bei 4 Prozent hatten wir...
  • Problem mit PSP Beitrag #1
L

lash

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte meine Firmware auf die neuste Version aktualisieren. Die PSP war am Netz und es war kein Akku drin. So bei 4 Prozent hatten wir Stromausfall. Wenn man jetzt die PSP anschaltet leuchtet die grüne Power LED, doch es kommt kein Bild und nach 20 Sekunden geht sie wieder aus.

Was kann ich tun?

• Problem mit PSP Beitrag #2
nichts, deine PSP hats wohl hinter sich :(

• Problem mit PSP Beitrag #3
Doch geh sie umtauschen, denn ich denke bei einem stromausfall sollte dies kein problem sein...

• Problem mit PSP Beitrag #4
Außerdem is ja Updatenden nix illegales. Wär ja das selbe, wenn du ein BIOS-Flash-Update machst und keiner würds dir mehr bei einem Defekt umtauschen!

• Problem mit PSP Beitrag #5
aber es is sein fehler das er den akku nicht drin hatte, weil in der beschreibung steht das man dann nicht die PSP mit dem Netzteil anschliessen sollte

• Problem mit PSP Beitrag #6
laesst sich das update ueberhaupt ohne eingelegten akku starten ????
also ich wuerds auf jeden fall versuchen.
die koennen es ja zu sony schicken und die freaks da sollten schon in der lage sein zu erkennen, dass die psp beim UPDATE gebrickt ist und nicht beim downgrade.
dann noch ne bestaetigung von der stadwerken oder was auch immer, dass im besagtem zeitraum stromausfall war und fertig.
oder am einfachsten, einfach die hotline anrufen und fall schildern.

Thema:

Problem mit PSP

Problem mit PSP - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Laptop Akku defekt?: Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop akku: www.akkukaufen.com/hp-compaq-8710w.html Gut, dann machte ich ihn aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben