Spiele auf Psp?

Diskutiere Spiele auf Psp? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich bin ein ziemlicher PsP Noob und hab nur durch die Hilfe dieses super tollen Forums herausgefunden wie ich videos auf die psp zieh... Aber...
  • Spiele auf Psp? Beitrag #1
S

SchwertMa

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin ein ziemlicher PsP Noob und hab nur durch die Hilfe dieses super tollen Forums herausgefunden wie ich videos auf die psp zieh...

Aber nun hab ich ein neues Problem...ich hab von einem Freund gehört das man sich Spiele aus dem i-net downloaden kann und dann auf psp ziehen kann...ich hab mir durch links in diesem Forum ein paar spiele geladen....aber wie krieg ich die nun auf meine psp????......müssen die einen speziellen namen tragen so wie bei den videos......??

oder brauch ich ein spezielles Programm...??

Ich danke schon mal im voraus für eure antworten da ich so begeistert von dem forum bin....

p.s: bitte ausvürlich antworten und nicht mit spezial begriffen da ich mich nicht so auskenne(-=

• Spiele auf Psp? Beitrag #2
ACHTUNG!!! Ganz falsch hier.... des gibt schnell welche aufm Sack.
Spiele downloaden is illegal (ausser demos natürlich)

• Spiele auf Psp? Beitrag #3
das meinte ich nicht so...das sind keine spiele die mann sich kaufen muss....das sind homebrews...war schon so gemeint.....also bitte erklär mir wie ich die auf meine psp kriege....ich meine müssen die nen estimmten namen oder so haben??

ich hab hier das homebrew super mario war nur mal als beispiel.....aber wie kirgeg ich das jetz auf psp...

bitte nicht in fach sprache

• Spiele auf Psp? Beitrag #4
Okay sorry

Homebrews funzen mit firmware 2.80 nicht...sry

• Spiele auf Psp? Beitrag #5
Firmware....wo krieg ich den eine andere Firmware her???

• Spiele auf Psp? Beitrag #6
Das is zu spät. Für uns ist der Zug abgefahren. Man kann von 2.8 nicht mehr downgraden. Das ist schon seit einigen Versionen nicht mehr möglich. Hilft nur noch ein Modchip. Der kostet aber. Benutze mal die SuFu, da findest was zu dem Chip

• Spiele auf Psp? Beitrag #7
Ey mann das iss ja voll doof.......ich hab mir gestern die firmware von gedownloadet weil da stand das die voll super sein sollte und man damit viel mehr machen könnte....und auf gibs nur ne demo von loco roco....manno!!!!!!!!!1...kann man net die memory card formatieren...??? iss dann wieder die alte da?

• Spiele auf Psp? Beitrag #8
Ist die Demo vom World Tour Soccer nich mehr da? die könntest von mir haben.
Aber sonst is des echt blöde gelaufen.

• Spiele auf Psp? Beitrag #9
die hab ich auch schon......nur kann man die memory card net formatieren?? dann müsste doch alles wieder wie vorher sein )-=?

• Spiele auf Psp? Beitrag #10
xD...die kannst schon formatieren...aber das ändert nix an der Firmware^^
Da gibts echt keine Möglichkeit...außer warten bis die Herren Hacker.....
Nur Modchip...aber der is teuer, wie schon gesagt.

• Spiele auf Psp? Beitrag #11
mhhm...ich hab noch ne frage...ich will online gehen mit meiner psp....nur da muss ich so einen schlüssel eingeben???? wo steht den der schlüssel oder kann man sich den slebs ausdenken ao als passwort oder wie läuft das...ich hab mal wo gelesen das der der psp beilag...nur bei mir lag definitf nichts bei?!!!!

• Spiele auf Psp? Beitrag #12
eigentlich müsstest anderen threat benutzen, da stehts drinne, aber egal.

Das is der WLAN schlüssel deines Routers. Den gibtst du dort ein...wenn du noch fragen hast könnten wirs auch über icq oder so klären...

• Spiele auf Psp? Beitrag #13
ok dann geb mal deine icq nummer bitte

• Spiele auf Psp? Beitrag #14
@schwertma
drueck einmal auf backspace
dann ist oben "wichtig FAQ WLan"
da hat claudius n kleines tut verfasst

• Spiele auf Psp? Beitrag #15
Des ham wir jetzt persönlich geklärt^^ xD..problem gelöst, schwertma zufrieden

• Spiele auf Psp? Beitrag #16
kann man net die memory card formatieren...??? iss dann wieder die alte da?

Als Erläuterung: Die Firmware wird NICHT auf dem MS gespeichert , sondern direkt auf der PsP. Durch ein FW-Upgrade wird die alte überschrieben, kann also auch nicht mehr durch den Reset-Knopf rückgängig gemacht werden.

• Spiele auf Psp? Beitrag #17
version 3.60

HEy leute ich hab die psp Version 3.60 und habe auch Homebrew aber wenn ich die auf die Psp ziehe vom Pc aus dann steht da das die Datei Defekt is also wenn ich das spiel starten will.... danke schonmal im Vorraus.

Also Antwort bitte keine Fachsprache Danke :)

Mfg Naros

• Spiele auf Psp? Beitrag #18
Also wen du die 3.60 hast dann bezweifle ich das du auf diesser FW jemals ein richtiges Hombrew zum laufen bringst;)
Hombrews laufen nur auf Custom Firmwares;)

Thema:

Spiele auf Psp?

Spiele auf Psp? - Ähnliche Themen

Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ...: Hallo zusammen, ich habe im Playstion Store über meine Plus-Mitgliedschaft dummerweise ein PS3-Spiel "gekauft" und geladen. Allerdings finde ich...
Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben