Update 2.60

Diskutiere Update 2.60 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich wollte fragen:Wo gibt es die deutsche Firmware 2.60 zum download. Ich finde auch bei Google nix.
  • Update 2.60 Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen:Wo gibt es die deutsche Firmware 2.60 zum download. Ich finde auch bei Google nix.

• Update 2.60

Anzeige

• Update 2.60 Beitrag #2
eeeemmm.....
- auf germany klicken - start - hilfe und tipps - unten mittig auf "psp update" - dann auf der rechten seite "archiv fuer system-software
dort sind alle von 2.0 bis 2.71

wundert mich, dass die die firmware trotz downgradebar zum download anbieten.

btw. es gibt keine deutsche FW
die wird gesplittet in JAP, AMI und EURO
also hast du keine deutsche FW, sondern ne Europaeische ... weiss ja net ob dich das stoert :)

• Update 2.60 Beitrag #3
Wofür brauchste die denn? Du hast doch eh 2.80 ;)

• Update 2.60 Beitrag #4
ja klar hab ich 2.80. Aber meine psp ist kaputt und ich geh die heute umtauschen. Die neue hat dann sicher fw 2.00 oder 2.50 drauf und mit 2.60 kann man ja mithilfe von GTA Homebrew benützen(megafreu) :D :lol: :p

• Update 2.60 Beitrag #5
dann bleib lieber bei 2.00, da brauchst du für homebrew noch nichtmal GTA und kannst am einfachsten zu 1.5 downgraden.

• Update 2.60 Beitrag #6
Aber wenn ich downgrade geht meine Garantie futsch :roll: :roll:

• Update 2.60 Beitrag #7
so ein quatsch, du kannste ja dann einfach schnell wieder updaten...

• Update 2.60 Beitrag #8
Zocker1 schrieb:
Aber wenn ich downgrade geht meine Garantie futsch :roll: :roll:

Wie sollen die denn merken, dass du nen downgrade gemacht hast ?
Wenn sie eh nicht mehr funzt und an geht, dann weisen sie es dir bestimmt nicht nach. Und wenn irgendein anderes Problem entsteht wo man die FW noch auslesen kann, dann machste halt, wie Flasherle schon sagte, ein Update.

• Update 2.60 Beitrag #9
Aber meine ganzen Spiele brauchen FW 2.00 und das mit dem Umd loader hab ich net ganz kapiert.

PS:Außerdem, wo bekomme ich FW 1.50 her?
Ich hab meine PSP bei Sony eingeschickt. Mit welcher FW kommt die dann wieder zurück? Mit meiner alten?

• Update 2.60 Beitrag #10
ne ich denke es kommt 2.50 zurück

TitAn

• Update 2.60 Beitrag #11
Zocker1 schrieb:
Mit welcher FW kommt die dann wieder zurück? Mit meiner alten?

wenn du sie an sony schickst, und sie dir die wieder heil machen, gehoert es zum service, die neuste FW rauf zu machen.
wenn du n ersatzgeraet bekommst, kanns sein, dass eine aeltere drauf ist :)

Thema:

Update 2.60

Update 2.60 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben