2 GB Speicherkarte

Diskutiere 2 GB Speicherkarte im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich möchte mir gerne eine 2 GB speicherkarte kaufen es soll aba schon günstig sein (Für die psp)!Wisst ihr vielleicht wo man sie billig bekommen...
  • 2 GB Speicherkarte Beitrag #1
A

Alexander54

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir gerne eine 2 GB speicherkarte kaufen es soll aba schon günstig sein (Für die psp)!Wisst ihr vielleicht wo man sie billig bekommen kann????

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #2
Guck mal bei Amazon vorbei! Da gibts eine um ca. 66€
Billiger is meines Wissens nur eBay.

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #3
jo amazon hat eigentlich immer fast die besten preise.

und ebay...naja bei solche artikeln immer vorsichtig sein!

ich hab von amazon die
SanDisk Memory Stick PRO DUO Gaming 2 GB Speicherkarte
sind schon alle ordner die du brauchst drauf, nurnoch savegames rüberziehen und fertig :roll:

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #4
Isses egal ob man eine Scandisk oder Sony nimmt?

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #5
Ich glaube auf der psp klappen nur origanal sony speicherkarten!

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #6
Alexander54 schrieb:
Ich glaube auf der psp klappen nur origanal sony speicherkarten!
einfach nur falsch!
aber wenn du dir etwas mühe geben würdest und vor dem posten mal etwas recherchieren würdest (z.b. hier im forum) wüsstest du bescheid und könntest dir den beitrag sparen.

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #7
es geht um das PRO DUO ;) wenn das nich dabei steht kannste die Karte für die PSP wohl vergessen :p

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #8
Die Original 32MB Karte ist auch kein PRO....

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #9
sorry dann DUO !? (hab mir glei des gigapack geholt da is ne pro duo drin ;P)

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #10
Wichtig ist nur das sie eine "DUO" karte ist.
Ob Pro oder nicht ist egal.

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #11
gut dann weiss Alex ja jetzt Bescheid ;) (wieder was gelernt *freu*)

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #12
Jo!Ich habe mir auch ein giga pack geholt über internet!für 260 euro mit nem spiel!star wars battlefront 2!!Hat jemand dat spiel von euch?

• 2 GB Speicherkarte Beitrag #13
Thema:

2 GB Speicherkarte

2 GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben