Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 GB Speicherkarte
Diskutiere 2 GB Speicherkarte im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich möchte mir gerne eine 2 GB speicherkarte kaufen es soll aba schon günstig sein (Für die psp)!Wisst ihr vielleicht wo man sie billig bekommen...
2 GB Speicherkarte Beitrag #1
A
Alexander54
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir gerne eine 2 GB speicherkarte kaufen es soll aba schon günstig sein (Für die psp)!Wisst ihr vielleicht wo man sie billig bekommen kann????
einfach nur falsch!
aber wenn du dir etwas mühe geben würdest und vor dem posten mal etwas recherchieren würdest (z.b. hier im forum) wüsstest du bescheid und könntest dir den beitrag sparen.
2 GB Speicherkarte Beitrag #7
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
es geht um das PRO DUO wenn das nich dabei steht kannste die Karte für die PSP wohl vergessen
2 GB Speicherkarte Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Die Original 32MB Karte ist auch kein PRO....
2 GB Speicherkarte Beitrag #9
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
sorry dann DUO !? (hab mir glei des gigapack geholt da is ne pro duo drin ;P)
2 GB Speicherkarte Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist nur das sie eine "DUO" karte ist.
Ob Pro oder nicht ist egal.
2 GB Speicherkarte Beitrag #11
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
gut dann weiss Alex ja jetzt Bescheid (wieder was gelernt *freu*)
2 GB Speicherkarte Beitrag #12
A
Alexander54
Punkte Reaktionen
0
Jo!Ich habe mir auch ein giga pack geholt über internet!für 260 euro mit nem spiel!star wars battlefront 2!!Hat jemand dat spiel von euch?
2 GB Speicherkarte Beitrag #13
G
god
Punkte Reaktionen
0
Alexander54 schrieb:
star wars battlefront 2! Hat jemand dat spiel von euch?
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...