Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit dem Video Ordner
Diskutiere Probleme mit dem Video Ordner im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich habe das Problem das mein Ordner für Videos nicht da ist sobald icxh meine PSP über den USB laufen lasse! Wie kommt das und wie kann...
Probleme mit dem Video Ordner Beitrag #1
M
Madsen
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Problem das mein Ordner für Videos nicht da ist sobald icxh meine PSP über den USB laufen lasse! Wie kommt das und wie kann ich das ändern?
rofl, wie du das ändern kannst?
einfach den video ordner erstellen :shock:
Probleme mit dem Video Ordner Beitrag #3
B
borEd`
Punkte Reaktionen
0
hol dir am besten psp video 9, das macht alles für dich
Probleme mit dem Video Ordner Beitrag #4
S
scheffchoch
Gast
Madsen schrieb:
Hallo,
ich habe das Problem das mein Ordner für Videos nicht da ist sobald icxh meine PSP über den USB laufen lasse! Wie kommt das und wie kann ich das ändern?
wenn du die psp per usb mir dem pc verbindest, dann wird der memory-stick "gesperrt", das heisst, die psp kann dann nicht mehr darauf zugreifen. dies ist so, weil ja dann am pc ein laufwerk erscheint, welches den memory-stick darstellt. und zugriffe von zwei verschiedenen system gleichzeitig (pc und psp) gehen nicht, darum die sperre.
wenn du die psp normal benutzt sind die videos wieder da, oder?
mfg
scheffchoch
Probleme mit dem Video Ordner Beitrag #5
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
PSP Video 9 - Das Prog bringt Videos auf die PlayStation Portable.
Das Tool ermöglicht Besitzern einer PlayStation Portable das Umwandeln
eigener Videos für die mobile Spielkonsole.
PSP Video 9 kommt mit allen gängigen Video-Formaten zurecht und kann Filme mit nur einem Knopfdruck in das MPEG4-Format der PlayStation Portable (PSP) konvertieren.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...