Spiele die erst ab fw 2.6

Diskutiere Spiele die erst ab fw 2.6 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also wenn ich meine PSP jetzt auf die fw 1.5 flashen würde kann ich dann auch noch spiele spielen die erst ab der fw version 2.6 gehen eigentlich...
  • Spiele die erst ab fw 2.6 Beitrag #1
T

Tobinhoo

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich meine PSP jetzt auf die fw 1.5 flashen würde kann ich dann auch noch spiele spielen die erst ab der fw version 2.6 gehen eigentlich ja nicht oda??
oder kann ich irgendwie beim starten der PSP auswählen welche fw ich benutzen möchte weil dass ja dann das Prob gelöst hätte
Ich freue mich schon auf eure antworten!! :D

• Spiele die erst ab fw 2.6 Beitrag #2
Mach dich mal über DevHook schlau. Mit dem Proggi funzt das emulieren einer andern Firmware. Meines wissens wird das Prog jedoch von Sony schleckt geheißen und es is nur eine Frage der Zeit, bis es als illegal Anerkannt wird! (falls es das nicht schon ist)

• Spiele die erst ab fw 2.6 Beitrag #3
es ist nur devhook 0.4.3 unter sonys beschuss, da booster nur in der version code von sony verwendet hat. gegen alle andere version können sie nichts machen!!!

Thema:

Spiele die erst ab fw 2.6

Spiele die erst ab fw 2.6 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben