Spiele die erst ab fw 2.6

Diskutiere Spiele die erst ab fw 2.6 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also wenn ich meine PSP jetzt auf die fw 1.5 flashen würde kann ich dann auch noch spiele spielen die erst ab der fw version 2.6 gehen eigentlich...
  • Spiele die erst ab fw 2.6 Beitrag #1
T

Tobinhoo

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich meine PSP jetzt auf die fw 1.5 flashen würde kann ich dann auch noch spiele spielen die erst ab der fw version 2.6 gehen eigentlich ja nicht oda??
oder kann ich irgendwie beim starten der PSP auswählen welche fw ich benutzen möchte weil dass ja dann das Prob gelöst hätte
Ich freue mich schon auf eure antworten!! :D

• Spiele die erst ab fw 2.6 Beitrag #2
Mach dich mal über DevHook schlau. Mit dem Proggi funzt das emulieren einer andern Firmware. Meines wissens wird das Prog jedoch von Sony schleckt geheißen und es is nur eine Frage der Zeit, bis es als illegal Anerkannt wird! (falls es das nicht schon ist)

• Spiele die erst ab fw 2.6 Beitrag #3
es ist nur devhook 0.4.3 unter sonys beschuss, da booster nur in der version code von sony verwendet hat. gegen alle andere version können sie nichts machen!!!

Thema:

Spiele die erst ab fw 2.6

Spiele die erst ab fw 2.6 - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyUnuby
  • Greece_Girlx
  • Darth-Cardus
Oben