Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew ab 2.80
Diskutiere Homebrew ab 2.80 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bisher hab ich die ganze Homebrew Sache nicht ausprobiert. Jetzt wollte ich es endlich mal mittels GTA testen und nun musste ich feststellen, dass...
Homebrew ab 2.80 Beitrag #1
N
Nutak
Punkte Reaktionen
0
Bisher hab ich die ganze Homebrew Sache nicht ausprobiert. Jetzt wollte ich es endlich mal mittels GTA testen und nun musste ich feststellen, dass es nur bis 2.60 funktioniert hätte. Tja, hätte ich mal lieber kein Update gemacht Was meint ihr? Wird es auch ab 2.80 irgendwann möglich sein, Homebrew zu benutzen? Oder ist damit jetzt entgültig Schluss?
ich hab zwar wenig ahnung von der ganzen sache un bin selber noch am informiern, aber ich geh mal stark davon aus!
hab mich vor paar monate schon mal über downgrade von 2.5 informiert un da hieß es auch noch "nee geht im mom net...muss ma mal schaun, ob sich da irgndwas tut...etc. etc."
un ich hab mir au nur gdacht " na da kann ich noch lang auf en downgrade warte" un jetz guck ich vor paar tage hier rein un seh dass es mittlerweile doch geht...
also net verzagen un immer schön hier ins forum gucken! :wink:
Homebrew ab 2.80 Beitrag #3
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ES IST VOLLBRACHT wer welche homebrews für 2.8 haben will mich an pn nen
Homebrew ab 2.80 Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
ES IST VOLLBRACHT wer welche homebrews für 2.8 haben will mich an pn nen
ich sag mal: hello, world! für mehr homebrew wird man warten müssen (erspart unnötige pn's an gosha)
Homebrew ab 2.80 Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
eine frage
was ist hello world für ein prog :?:
Homebrew ab 2.80 Beitrag #8
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
an sich hat es keine eindeutige funktion ausser dir zu zeigen dass es an dieser stelle, und zwar bei den .tiff dateien eine sicherheitslücke gibt die man so umbauen kann dass man die psp downgraden kann um dann homebrew zu nutzen.
Homebrew ab 2.80 Beitrag #9
C
championar
Punkte Reaktionen
0
Seit neustem gibt es auch Tetris!
Einfach den Thread öffnen der [News] Private Entwickler ...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :(
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde,
nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4.
Seit dem Update war das System sehr langsam und...