MicroMachinesV4

Diskutiere MicroMachinesV4 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo PSP-Freunde, ich habe mir vor kurzem aus nostalgischen Gründen das Spiel "MicroMachinesV4" gekauft. Jedoch habe ich nach kurzer Zeit...
  • MicroMachinesV4 Beitrag #1
A

-=Anna=-

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-Freunde,

ich habe mir vor kurzem aus nostalgischen Gründen das Spiel
"MicroMachinesV4" gekauft.
Jedoch habe ich nach kurzer Zeit festgestellt, das es auf dauer ganz schön langweilig wird.
Wie seht ihr das?

Ich habe dann versucht online Gegner zu finden. Allerdings ohne Erfolg!
Das ist doch ein Witz. Spiele nur dich das Spiel und dann auch online???

mfg
Anna

• MicroMachinesV4 Beitrag #2
ich habe das spiel auch (hatte mich auch aus nostalgischen gründen gereizt) aber nach der 3. strecke wars mir echt nur noch nervig. ist echt ziemlich nervig das spiel.
online habe ich es garnicht erst getestet...

Thema:

MicroMachinesV4

MicroMachinesV4 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben