downgrade 2.8

Diskutiere downgrade 2.8 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hat eigentlich irgendwer von euch kontakt zu personen die an downgrade entwicklung beteiligt sind? von wem geht das eigentlich immer aus? und...
  • downgrade 2.8 Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
hat eigentlich irgendwer von euch kontakt zu personen die an downgrade entwicklung beteiligt sind? von wem geht das eigentlich immer aus? und meint ihr es is in nächster zeit möglich dass neue downgrades rauskommen?

• downgrade 2.8

Anzeige

• downgrade 2.8 Beitrag #2
Also die chancen das neue rauskommen sind bestimmt nicht so schlecht. Is halt nur ne Frage der Zeit.

• downgrade 2.8 Beitrag #3
Erstmal muss eine Passende lücke gefunden werden.
Wie ich schonmal sagte, sony achtet mittlerweile sehr auf die qualität ihrer Firmwares.
2.01-2.60 hatten ja auch keinen wirklichen fehler, nur ist zufällig jemand auf den GTA-Fehler gestoßen. Das war also mehr oder minder nur ein reiner glücksfall....

• downgrade 2.8 Beitrag #4
gibts nicht irgendwelche freaks die in ihrem keller sitzen und versuchen das system zu knacken, oder wie läuft das ab?

• downgrade 2.8 Beitrag #6
denke auch dass in naher Zukunft ein Downgrade für 2.8 erscheinen wird

immerhin gibts ja jetzt schon spiele die auf derFirmware 2.8 laufen
Tetris, Snake, Pong

man sieht dass sich da was tut ;))

• downgrade 2.8 Beitrag #7
chrisss schrieb:
denke auch dass in naher Zukunft ein Downgrade für 2.8 erscheinen wird

immerhin gibts ja jetzt schon spiele die auf derFirmware 2.8 laufen
Tetris, Snake, Pong

man sieht dass sich da was tut ;))
downgrader und tifexploit-games bedingen sich nur kaum: der umstand einiger minigames, die mittels des exploits ausführbar werden, hat nur sehr wenig mit dem zu tun, was für einen funktionierenden downgrader notwendig ist. wegen dieser games auf den schnellen release eines downgraders zu hoffen, wäre also ein fehler!

• downgrade 2.8 Beitrag #8
Ich hab gehört das Sony nur Firmware 3.0 und danach nur noch sicherheitsupdats raukommen sollen!!

8) 8) 8)

• downgrade 2.8 Beitrag #9
was soll denn so toll an der 3.0 sein dass man so viele gerüchte in umlauf bringt. es steht ja wohl noch überhaupt nichts fest was darauf deuten könnte was da kommen mag! ich denke doch mal dass homebrew sich ja eh noch weiterentwickeln wird und daher im endeffekt vor den sony firmwares sein wird da die ja versuchen immer lücken zu schliessen anstelle die psp mit programmen weiter zu bereichern! die psp hat dazu einfach zu viel drauf dass ich 250€ für ne reine spielekonsole ausgegeben hab!

• downgrade 2.8 Beitrag #10
eins ist sicher, das firmeware uns auf das zusammenspiel mit der ps3 hinführt...

• downgrade 2.8 Beitrag #12
problem is ja nur dass das wieder geld kostet! ich wünsch mir ja einen den man als software nutzen kann!

• downgrade 2.8 Beitrag #13
hey leute,

ich hab vorhiend in einem anderen forum gelesen das da so einer seine psp in china von 2.80 auf 1.5 hat downgraden lassen .

(frag mich nicht in welchem forum hab das zufällig über google gefunden) aufjeden fall hat der gemeint das er seine psp abgegeben hat und die hätten da nur einen leeren 32 mb stick und eine spezielle umd gebrauch .

jetzt die frage an euch sowas is doch blödsinn oder weil es gibt doch gar keine möglich keit an so eine umd zu kommen oder ?

mfg scareface

• downgrade 2.8 Beitrag #15
ja genau das war das .

ich habs net komplett gelesen also ob sich das am ende aufgeklärt hat weiß ich net sorry

• downgrade 2.8 Beitrag #16
wenn dus ganz gelesen hast dann sollte sich wohl herausstellen dass es erlogen ist!

• downgrade 2.8 Beitrag #17
weiss denn einer ob zur zeit an einem software downgrade für 2.8 gearbeitet wird?

• downgrade 2.8 Beitrag #18
sicherlich wird daran gearbeitet, es ist nur eine frage der zeit.

• downgrade 2.8 Beitrag #19
hoffentlich gibt es bald einen :?

• downgrade 2.8 Beitrag #20
ich sag euch das geht schneller als ihr denk es kommt mir vor wie gestern wo es noch hieß 2.6 is un downgrad bar und man könnt ruhig updaten und jetzt gibts schon downgrads für 2.71 und so wird es auch mit 2.8 und 2.81 und alle darauffolgenden firmwares kommen

Thema:

downgrade 2.8

downgrade 2.8 - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben