Hülle

Diskutiere Hülle im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es psp hüllen die man manuell umtauschen kann ich meine z.B Hüllen die nach was aussehen nicht nur einfarbig?
  • Hülle Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Gibt es psp hüllen die man manuell umtauschen kann ich meine z.B Hüllen die nach was aussehen nicht nur einfarbig?

• Hülle

Anzeige

• Hülle Beitrag #2
meinst du hüllen oder gehäuse?
eine hülle wäre etwas, das man über dem gehäuse anbringen würde ...

• Hülle Beitrag #3
dann eben gehäuse^^

• Hülle Beitrag #4
  • Hülle Beitrag #5
joa da sind schon gute bei

Thema:

Hülle

Hülle - Ähnliche Themen

Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Spielersuche: Servus Meine Gruppe und ich suchen noch aktive Gamer für unsere Gruppe wo spiele wie z.b viel hunt Showdown gespielt wird und viele andere spiele...
Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit, habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben