Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hülle
Diskutiere Hülle im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es psp hüllen die man manuell umtauschen kann ich meine z.B Hüllen die nach was aussehen nicht nur einfarbig?
Hülle Beitrag #1
Blade
Punkte Reaktionen
0
Gibt es psp hüllen die man manuell umtauschen kann ich meine z.B Hüllen die nach was aussehen nicht nur einfarbig?
Games günstiger erwerben: Hallo!
ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt.
z.B. mmoga
Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
Spielersuche: Servus
Meine Gruppe und ich suchen noch aktive Gamer für unsere Gruppe wo spiele wie z.b viel hunt Showdown gespielt wird und viele andere spiele...
Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit,
habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...