Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^

Diskutiere Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^ im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; huhu :) alsooo, ich fang gleich mal an. - hab ne japanische gekauft - war ein nettes angebot bei ebay - natürlich 1.5. bei yourpsp.com kann ich...
  • Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^ Beitrag #1
C

Chi

Punkte Reaktionen
0
huhu :) alsooo, ich fang gleich mal an.

- hab ne japanische gekauft - war ein nettes angebot bei ebay - natürlich 1.5. bei yourpsp.com kann ich sie nur irgendwie nicht registrieren... hab eine 1000er modellnummer... die gibts bei denen nicht?! Ist das "normal"? oder wie oder was^^

• Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^ Beitrag #2
Ja das ist normal. Hier in deutschland kann man nur 1004er PSP`s registrieren.

Thema:

Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^

Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^ - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle, da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Externe HDD läuft nicht so ganz rund: Hi Leute, habe mir letzte Woche eine externe HDD (3,5", 1TB) gekauft. Eigentlich nur zu dem Zweck, weil ich häufig Filme von meinem PC auf die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben