Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^

Diskutiere Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^ im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; huhu :) alsooo, ich fang gleich mal an. - hab ne japanische gekauft - war ein nettes angebot bei ebay - natürlich 1.5. bei yourpsp.com kann ich...
  • Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^ Beitrag #1
C

Chi

Punkte Reaktionen
0
huhu :) alsooo, ich fang gleich mal an.

- hab ne japanische gekauft - war ein nettes angebot bei ebay - natürlich 1.5. bei yourpsp.com kann ich sie nur irgendwie nicht registrieren... hab eine 1000er modellnummer... die gibts bei denen nicht?! Ist das "normal"? oder wie oder was^^

• Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^ Beitrag #2
Ja das ist normal. Hier in deutschland kann man nur 1004er PSP`s registrieren.

Thema:

Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^

Auch PSP-Besitzerin - frage nr. 1^^ - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle, da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Externe HDD läuft nicht so ganz rund: Hi Leute, habe mir letzte Woche eine externe HDD (3,5", 1TB) gekauft. Eigentlich nur zu dem Zweck, weil ich häufig Filme von meinem PC auf die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben