Wichitge Ordner der PSP

Diskutiere Wichitge Ordner der PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich möchte meine PSP neu aufsetzen und würde deshalb gerne wissen welche Ordner die PSP unbedingt benötigt um richtig zu funzen bzw. In...
  • Wichitge Ordner der PSP Beitrag #1
P

pspmike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine PSP neu aufsetzen und würde deshalb gerne wissen welche Ordner die PSP unbedingt benötigt um richtig zu funzen bzw. In welchen Ordner wo was rein kommt.

Dank Euch schon mal

LG

• Wichitge Ordner der PSP Beitrag #2
formatiere deinen memorystick einfach über die PSP in einstellungen-->systemeinstellungen-->memory stick formatieren, dann werden alle wichtigen ordner automatisch angelegt :wink:

• Wichitge Ordner der PSP Beitrag #3

Thema:

Wichitge Ordner der PSP

Wichitge Ordner der PSP - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben