Wichitge Ordner der PSP

Diskutiere Wichitge Ordner der PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich möchte meine PSP neu aufsetzen und würde deshalb gerne wissen welche Ordner die PSP unbedingt benötigt um richtig zu funzen bzw. In...
  • Wichitge Ordner der PSP Beitrag #1
P

pspmike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine PSP neu aufsetzen und würde deshalb gerne wissen welche Ordner die PSP unbedingt benötigt um richtig zu funzen bzw. In welchen Ordner wo was rein kommt.

Dank Euch schon mal

LG

• Wichitge Ordner der PSP Beitrag #2
formatiere deinen memorystick einfach über die PSP in einstellungen-->systemeinstellungen-->memory stick formatieren, dann werden alle wichtigen ordner automatisch angelegt :wink:

• Wichitge Ordner der PSP Beitrag #3

Thema:

Wichitge Ordner der PSP

Wichitge Ordner der PSP - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyUnuby
  • Greece_Girlx
  • Darth-Cardus
Oben