Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren?

Diskutiere Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; MOinsen, reichte es, wenn man jez zb die FW 2.0 hat, einfach die FW 2.80 draufzumachen? Oder muss man auch alle dazwischenliegenden FW, wie 2.6 ...
  • Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren? Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
MOinsen,
reichte es, wenn man jez zb die FW 2.0 hat, einfach die FW 2.80 draufzumachen? Oder muss man auch alle dazwischenliegenden FW, wie 2.6 , 2.71 usw. raufmachen?
Danke

• Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren? Beitrag #2
einfach das 2.8 update draufspielen
wobei ich das nicht empfehlen würde, falls du wirklich eine 2.0 PSP hast ;)

• Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren? Beitrag #3
nein , ich habe noch keine psp, will mich nur erkundigen.
aber ich finds auch geil mit homebrew und spiele vom ms, aber ich behalte doch leiber mene garantie, kann mit einem richtigen browser (ja, es gibt auch einen für 1.5 . Homebrew. ich weiß :roll:) im inet surfen und habe lieber flash.

• Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren? Beitrag #4
wenn du homebrew nutzt, verlierst du ddie garantie nicht soweit ich weiß, nur beim downgrade.

• Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren? Beitrag #5
bobe schrieb:
wenn du homebrew nutzt, verlierst du ddie garantie nicht soweit ich weiß, nur beim downgrade.

Und wer kann dir nachweisen, dass du nen downgrade gemacht hast ?

• Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren? Beitrag #6
stizZle schrieb:
Und wer kann dir nachweisen, dass du nen downgrade gemacht hast ?
nachdem keine 1.5er in europa ausgeliefett wurden, jeder und das leicht ...

Thema:

Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren?

Reicht es, immer nur die neuste FW zu installieren? - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :) Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben