Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
devhook inst. umschalten 1.5
Diskutiere devhook inst. umschalten 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wenn ich devhook ins. hab und dann wieder auf 1.5 kommen will muss ich dann wieder neu mit devhook machen oda einfach neu akku raus oda lange...
devhook inst. umschalten 1.5 Beitrag #1
T
Tobinhoo
Punkte Reaktionen
0
wenn ich devhook ins. hab und dann wieder auf 1.5 kommen will muss ich dann wieder neu mit devhook machen oda einfach neu akku raus oda lange einschalten /auschalten
den anschalt knopf solang nach oben gedrückt halten bis die PSP ausgeht, sonst is sie nur im standby
devhook inst. umschalten 1.5 Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Oder den "Back²1.50" Mod installieren.
devhook inst. umschalten 1.5 Beitrag #4
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann ich die PSP auch starten das gleich vom Stick gebootet wird. Irgendwie nervt das sonn bischen das ich immer erst devhook starten muss.
Hab ma was von der START taste gelesen aber wenn ich die gedrückt halte und die PSP dann anmache (fingerakrobatische Angelegenheit) ändert sich nix sie bootet trotzdem von......nicht vom Stick.
mfg mario
devhook inst. umschalten 1.5 Beitrag #5
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Das wird Dir über eine "CustomFirmware" ermöglicht.
Also eine angepasste Version der FW 1.50.
devhook inst. umschalten 1.5 Beitrag #6
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Angepasste 1.5...........nee ich glaube das lass ich lieber.
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...