Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP
Diskutiere Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich bin ein großer Fan von Rollenspielen und Actionrollenspielen, deswegen würde mich mal interessieren welche für die PSP auf Deutsch...
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP Beitrag #1
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ein großer Fan von Rollenspielen und Actionrollenspielen, deswegen würde mich mal interessieren welche für die PSP auf Deutsch sind.
Eigendlich hab ich nix gegen Englische Games aber die Storys in RPG´s sind meistens super und dann will ich davon auch uneingeschrängt was mit bekommen.
Also Final Fantasy, Diablo, Sacred, das neue Titan Quest, so Sachen meine Ich.
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP Beitrag #2
M
mueck
Punkte Reaktionen
0
also ich kenne leider auch kein vernünftiges, dass auf deutsch ist
aaaber in amerika ist am 18.07 ein Spiel rausgekommen das von den entwicklern von FF entwickelt wurde. Also Square Enix
Das Spiel um welches sich handelt ist Valkyrie Profile Lenneth.
Selber hab ich es noch nicht gespielt. Aber den Berichten den Screenshots zu folge muss das Spiel einfach absolut geil sein!
Homebrew ftw
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP Beitrag #3
D
da_Matty
Punkte Reaktionen
0
also ich habe es schon gespielt und ehrlich gesagt finde ich es scheiße.
Gründe:
-man kann nur rechts und links lnag laufen, also sich nicht frei bewegen
-die story kommt mir ein bisschen komisch vor
-und mal wieder bekomm ich kein vernünftiges kampfsystem, wie ich es bei ff so liebe(habe alle spiele durchgespielt bis auf x-2)
joa meiner meinung nach nicht so empfehlenswert sich dieses spiel anzulegen--egal wie
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP Beitrag #4
D
der_grasmann
Punkte Reaktionen
0
Untold Story von Sony selber gibt 2 teile ist n Action Rollenspiel so in der art wie Baldurs Gate : Dark Alliance
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP Beitrag #5
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Danke werd ich mal ausprobieren.
Wie isses denn mit den Spielen um die im Adventure Bereich besprochen werden, sprich Key of heaven oder Breth of Fire sind die alle Englisch?
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP Beitrag #6
M
mueck
Punkte Reaktionen
0
also ich hab untold legends 2 original
2 wochen gespielt keine lust mehr
meiner meinung nach fehlt einfach die langzeit motivation
immer das gleiche -.-
ist so ein X-Knopf Spiel :lol:
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP Beitrag #7
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Naja is ja auch Geschmacksache.....
So wie ich das sehe hab ich keine Wahl werd mir wohl doch eins auf Englisch kaufen müssen.
Werd mich jetzt erstmal weiter ebay widmen damit ich überhaupt mal einen Überblick bekomme wieviel PSP Spiele es überhaupt gibt und was das hauptsächlich für welche sind.
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP Beitrag #8
G
g0dzilla
Punkte Reaktionen
0
Ich muss sagen, ich fine key of Heaven einfach geniel... ahbe eigentlich keine grossen Vergleichsmöglichkeiten... aber die eigenen Combos gegen feinde zu nutzen ist einfach richtig gut in dem RPG intregriert worden... einfach nur sau geile grafik
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP Beitrag #9
P
PSP-Fre4k
Punkte Reaktionen
0
Monster Hunter Freedom
Thema:
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP
Gibt es Rollenspiele auf deutsch für die PSP - Ähnliche Themen
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht:
Kingdom...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...