Der ganze Ebay billigkram....

Diskutiere Der ganze Ebay billigkram.... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe eben mal ein wenig bei ebay rumgestöbert wegen Zubehör für die PSP. Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nit vorstellen das der...
  • Der ganze Ebay billigkram.... Beitrag #1
M

mario.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eben mal ein wenig bei ebay rumgestöbert wegen Zubehör für die PSP.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nit vorstellen das der ganze Kram da zu gebrauchen ist allein wenn ich lese 2.1 set für 17.99€.

Wenn der Kram was taugen würde dann währe er doch bestimmt teurer.

Hat das Soundset schonmal jemand getestet? Subwoofer kann man das ja auch nit wirklich nennen was da hinten dran hängt.
Und dann noch ne Fernbedinung.

Generell seh ich bei ebay nur sollchen billigkram gibts den auch original Sony Zubehör für die PSP.

Wie gesagt mit billig Zubehör hab ich schon bei der PS2 meine Erfahrung gemacht...

Bin schon am überlegen ob ich mir sonne "Soundstation" nicht mal selber baue das einzige was ich brauche is das Plastikgelumpe wo man die PSP reinstellt mit den Anschlüssen dran.
Praktisch ne Dockingstation und um diese Bau ich dann drum bzw dran.

(hab öfters so ideen nit wundern)

mfg mario

• Der ganze Ebay billigkram.... Beitrag #2
wegen billigkram, kann ich da leider keinen input geben. ich kauf bei eBay höchstens mal spiele für die PSP.
soundstation würd ich eher im laden kaufen ... übers selber bauen hatte ich mir auch schon mal gedanken gemacht, aber war mir dann zu umständlich die station so zu formen, dass die psp genau reinpasst.

• Der ganze Ebay billigkram.... Beitrag #3
außerdem woher will man einen so kleinen verstärker bringen, der auch noch leistung bringt...

• Der ganze Ebay billigkram.... Beitrag #4
Das mit dem Verstärker is kein Problem. Da hätte ich einen Bausatz gekauft. Und leistung braucht der nicht viel soll ja kein JVC BOOM Blaster werden (oder wie die Teile heissen)

Das mit dem Reinpassen......deswegen mein ich ne billige Kaufen und da die Form nehmen und drumbauen.

Mal sehen wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich mich mal dran machen weil ich an der Arbeit musik Brauche und das Radio,was ich hab, nervt weil jeden Tag der selbe Mist drin kommt und die original Lautsprecher der PSP zu leise für den Arbeitsplatz sind.

Naja mal sehen.........

• Der ganze Ebay billigkram.... Beitrag #5
wieso nimmste denn nich stinknormale (PC)Boxen?

• Der ganze Ebay billigkram.... Beitrag #6
Ja, die normalen PC boxen benutz ich auch. Die haben gute Leistung und kosten nix extra.

• Der ganze Ebay billigkram.... Beitrag #7
Wenn ich Zeit hätte würde ich das vieleicht wirklich mal machen bin son Bastler und hätte mom richtig lust drauf, auch mit Radio..... praktisch en Kofferradio wo ich die PSP rein integrieren bzw stellen kann.

( ich hab sie nicht alle ich weiss :lol: )

Aber mom währen PC Boxen ne ordentliche alternative hab ich garnit dran gedacht hab seit ewigkeiten nur Kopfhöhrer benutzt.
Danke.

Thema:

Der ganze Ebay billigkram....

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben