- Der ganze Ebay billigkram.... Beitrag #1
M
mario.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eben mal ein wenig bei ebay rumgestöbert wegen Zubehör für die PSP.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nit vorstellen das der ganze Kram da zu gebrauchen ist allein wenn ich lese 2.1 set für 17.99€.
Wenn der Kram was taugen würde dann währe er doch bestimmt teurer.
Hat das Soundset schonmal jemand getestet? Subwoofer kann man das ja auch nit wirklich nennen was da hinten dran hängt.
Und dann noch ne Fernbedinung.
Generell seh ich bei ebay nur sollchen billigkram gibts den auch original Sony Zubehör für die PSP.
Wie gesagt mit billig Zubehör hab ich schon bei der PS2 meine Erfahrung gemacht...
Bin schon am überlegen ob ich mir sonne "Soundstation" nicht mal selber baue das einzige was ich brauche is das Plastikgelumpe wo man die PSP reinstellt mit den Anschlüssen dran.
Praktisch ne Dockingstation und um diese Bau ich dann drum bzw dran.
(hab öfters so ideen nit wundern)
mfg mario
ich habe eben mal ein wenig bei ebay rumgestöbert wegen Zubehör für die PSP.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nit vorstellen das der ganze Kram da zu gebrauchen ist allein wenn ich lese 2.1 set für 17.99€.
Wenn der Kram was taugen würde dann währe er doch bestimmt teurer.
Hat das Soundset schonmal jemand getestet? Subwoofer kann man das ja auch nit wirklich nennen was da hinten dran hängt.
Und dann noch ne Fernbedinung.
Generell seh ich bei ebay nur sollchen billigkram gibts den auch original Sony Zubehör für die PSP.
Wie gesagt mit billig Zubehör hab ich schon bei der PS2 meine Erfahrung gemacht...
Bin schon am überlegen ob ich mir sonne "Soundstation" nicht mal selber baue das einzige was ich brauche is das Plastikgelumpe wo man die PSP reinstellt mit den Anschlüssen dran.
Praktisch ne Dockingstation und um diese Bau ich dann drum bzw dran.
(hab öfters so ideen nit wundern)
mfg mario