Welche USB-Sticks kann man als Accesspoint einrichten?

Diskutiere Welche USB-Sticks kann man als Accesspoint einrichten? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja moin, ich möchte meine PsP mit meinem pc (Über WLAN) verbinden , um ins inet zu gehen. Welche der folgenden WLAN-USB-Sticks kann man als...
  • Welche USB-Sticks kann man als Accesspoint einrichten? Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Ja moin,
ich möchte meine PsP mit meinem pc (Über WLAN) verbinden , um ins inet zu gehen.

Welche der folgenden WLAN-USB-Sticks kann man als Accesspoint einrichten?

DANKE!!!!

P.S: Woran kann man erkennen , ob ein WLAN-USB-Stick als Accesspoint eingerichtet werden kann, oder nicht???

Thema:

Welche USB-Sticks kann man als Accesspoint einrichten?

Welche USB-Sticks kann man als Accesspoint einrichten? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben