Frage zu WiFi Max

Diskutiere Frage zu WiFi Max im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich habe gerade gelesen, dass der WiFi Max nur bei einigen FW läuft. Stimmt das? Und, kann jemand, der den Stick hat, mir mal ein Feedback...
  • Frage zu WiFi Max Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe gerade gelesen, dass der WiFi Max nur bei einigen FW läuft. Stimmt das?

Und, kann jemand, der den Stick hat, mir mal ein Feedback bzüglich der Konfiguration geben?

Thema:

Frage zu WiFi Max

Frage zu WiFi Max - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben