Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp analog-stick
Diskutiere psp analog-stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI ,
ich kaufe mir morgen die psp und wollte mal fragen wie das mit dem analog stick ist . kann man spiele auch auf dem kreuz spielen ? und leiert...
psp analog-stick Beitrag #1
N
n3o
Punkte Reaktionen
0
HI ,
ich kaufe mir morgen die psp und wollte mal fragen wie das mit dem analog stick ist . kann man spiele auch auf dem kreuz spielen ? und leiert der analog-stick mit der zeit aus??
Glaube nicht, dass der Ausleiert, hab aber meine PSP noch nicht soo lange. Und klar kann man mit dem Steuerkreuz zocken, dafür ist es ja gedacht ^^
psp analog-stick Beitrag #3
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also Medievil und die demo von Wipeout die auch auf der selben UMD is lassen sich beide mit beidem Spielen.
Aber der Analog Stick is eben empfindlicher bzw man kan die Kraft besser dosieren.
Ich würde mich an den Stick gewöhnen lohnt sich.
Ausleihern kann ich mir bei Sony nicht vorstellen hatte auch noch nie Probleme mit einem PS Controller.
Aber zu dem Thema sollten sich andere äußern, weil meine ja noch nciht sehr alt is.
mfg mario
mfg mario
psp analog-stick Beitrag #4
N
n3o
Punkte Reaktionen
0
ok THX
psp analog-stick Beitrag #5
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Allerdings habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass der sich verharkt hat. Aber sowas is wohl eher sehr selten. Es sollte keine Probleme geben.
psp analog-stick Beitrag #6
D
Deen
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hoerte das mit Digitalen Stick kein Problemen gibt.
Ciao
psp analog-stick Beitrag #7
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Deen schrieb:
Hi,
ich hoerte das mit Digitalen Stick kein Problemen gibt.
Ciao
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...