Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
demos???
Diskutiere demos??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab mir heute die psp gekauft hab aber kein usb stecker für an den pc . gibt es irgendwie eine möglichkeit demos auf meine psp zu bringen...
demos??? Beitrag #1
N
n3o
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir heute die psp gekauft hab aber kein usb stecker für an den pc . gibt es irgendwie eine möglichkeit demos auf meine psp zu bringen ohne diesen stecker???
du meinst das kabel?? ohne des ja, du gehst mit deinem pspbrowser auf die yourpsp site und lädst dir die demos runter...
demos??? Beitrag #3
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
oder du hast nen card reader
demos??? Beitrag #4
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch Stecker von nem Handy oder ner Digicam nehmen das sind genormte USB Stecker wenn er reinpasst, also diese trapetform hat, funktioniert er.
mfg mario
demos??? Beitrag #5
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Das kabel wird doch eigentlcih bei der PSP mitgeliefert? :shock:
demos??? Beitrag #6
D
da_Matty
Punkte Reaktionen
0
es wird nicht bei jeder mitgeliefert...nur bei dem giga pack glaube ich, sonst muss man es sich selber kaufen, oder man hat eins daheim.
mfg
demos??? Beitrag #7
N
n3o
Punkte Reaktionen
0
ok danke
aber meine digi kabel passen alle nnicht rein
demos??? Beitrag #8
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
da_Matty schrieb:
es wird nicht bei jeder mitgeliefert...nur bei dem giga pack glaube ich, sonst muss man es sich selber kaufen, oder man hat eins daheim.
Ich hab das Value-Pack und es war keines dabei, dafür war so ein Tragriemen dabei, was beim Gigapack wiederum gefehlt hat (umgekehrt wärs mir lieber gewesen^^)
demos??? Beitrag #11
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ich kann auf das Gehänge in form von som Bändsel gut verzichten... es lebe das kabel^^
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...