demos???

Diskutiere demos??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab mir heute die psp gekauft hab aber kein usb stecker für an den pc . gibt es irgendwie eine möglichkeit demos auf meine psp zu bringen...
  • demos??? Beitrag #1
N

n3o

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir heute die psp gekauft hab aber kein usb stecker für an den pc . gibt es irgendwie eine möglichkeit demos auf meine psp zu bringen ohne diesen stecker???

THX im vorraus!!

• demos???

Anzeige

• demos??? Beitrag #2
du meinst das kabel?? ohne des ja, du gehst mit deinem pspbrowser auf die yourpsp site und lädst dir die demos runter...

• demos??? Beitrag #3
oder du hast nen card reader ;)

• demos??? Beitrag #4
Du kannst auch Stecker von nem Handy oder ner Digicam nehmen das sind genormte USB Stecker wenn er reinpasst, also diese trapetform hat, funktioniert er.

mfg mario

• demos??? Beitrag #5
Das kabel wird doch eigentlcih bei der PSP mitgeliefert? :shock:

• demos??? Beitrag #6
es wird nicht bei jeder mitgeliefert...nur bei dem giga pack glaube ich, sonst muss man es sich selber kaufen, oder man hat eins daheim.

mfg

• demos??? Beitrag #7
ok danke
aber meine digi kabel passen alle nnicht rein :cry: :cry: :cry:

• demos??? Beitrag #8
da_Matty schrieb:
es wird nicht bei jeder mitgeliefert...nur bei dem giga pack glaube ich, sonst muss man es sich selber kaufen, oder man hat eins daheim.

mfg

Oh, da bin ich ja als giga nutzer verwöhnt....

@n3o
dann kaufst dir halt son Kabel. Kostet ja nicht die Welt.

• demos??? Beitrag #9
jo ich denke ich kauf mir dann eins

THX @ all

• demos??? Beitrag #10
swente schrieb:
Das kabel wird doch eigentlcih bei der PSP mitgeliefert? :shock:

Ich hab das Value-Pack und es war keines dabei, dafür war so ein Tragriemen dabei, was beim Gigapack wiederum gefehlt hat (umgekehrt wärs mir lieber gewesen^^)

• demos??? Beitrag #11
Hehe, ich kann auf das Gehänge in form von som Bändsel gut verzichten... es lebe das kabel^^

Thema:

demos???

demos??? - Ähnliche Themen

Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
Dune x World of Tanks: Exklusive In-Game-Events & Belohnungen: Tauche ein in die faszinierende Welt von World of Tanks, die sich mit einer aufregenden Kooperation mit Legendary Entertainment erweitert. Durch...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben