Neon

Diskutiere Neon im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es kleine Neon`s (z.B kleine Neon röhren) die man an die psp anbringen kann?
  • Neon Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Gibt es kleine Neon`s (z.B kleine Neon röhren) die man an die psp anbringen kann?

• Neon

Anzeige

Schau mal hier:
Neon .
  • Neon Beitrag #2
Wo willst die denn anbringen? Würde doch ziemlich bescheuert aussehen

• Neon Beitrag #3
oder vielleicht eine Hülle in der kleine lichter eingebaut sind und den strom mit von akku nimmt ok das höhrt sich zwar beschäuert an aber naja :wink:

• Neon Beitrag #4
In der tat...bescheuert, sorry^^
Ich finde die idee nich sooo

• Neon Beitrag #5
es gibt ne anleitung wie man seine schultertasten beleuchtet

1007190_02660468.jpg

in verbindung mit dem transparenten faceplate, sollte dein wunsch erfüllt sein.

obs bescheuert ist, ist ansichtssache. mir würde es gefallen, aber bei meiner eigenen psp würd ichs net machen :)

• Neon Beitrag #6
Also wenn dann sollen die ne PSP rausbringen wo die Schrift auf den Tasten und auch das PSP Logo auf der Vorderseite leuchtet.

Das währ ma ne Massnahme und über die Firmware müsste man noch die Farbe ändern können....

Achja ich träum wieder zu viel.......

• Neon Beitrag #7
also ich finde sowas einfach nur geil

• Neon Beitrag #8
Hmm, ich glaub bei diesen Schulterleuchten könnt ich auch schwach werden. ich hatte mir halt sonst unter LEDs irgendwie vorgestellt, das die irgendwo ans gehäuse gebastelt werden sollsten. Aber diese idee ist wirklich nicht übel.

• Neon Beitrag #9
leute das ist kein auto es ist nur eine handkonsole die einem Menschen die möglichkiet gibt auch ausehalb seiner Behausung auch ohne an Elektrizitet gebunden zu sein...Spaß zu haben. Und nicht Äuserlich so weit es geht zu modifizieren...so

MFG
Gimminy

• Neon Beitrag #10
ja udn man kann doch alles nach seinem geschmack "optimieren", wo ist da jetzt dein problem?

Ein PC ist eigentlich auch zum Arbeiten gedacht, wieso spielen so viele da rauf?

Wieso muss es ein auto für 20000€ euro sien, wenn doch ein auto für 50 € auch gerade aus und links und rechts fährt?

Richtig, weil das andere einem mehr spaß macht, weil es einem besser gefällt, weil es angenehmer ist. genauso verhält es sich doch mit der psp auch. mir gefällt sie, aber eben nicht ganz, also mach ich doch was im Sinne meiner Möglichkeiten etwas, damit sie mir dann ganz gefällt!!

• Neon Beitrag #11
Ich hab kein wirklicehs problem aber können sich die menschen nicht mit dem Standart zufrieden geben???(abesehen von autos)
Ich mein WOzu???Wozu neon an die PSP??das ist der gröste schwachsinn überhaupt...Ich hab mein Psp Schon seit fast 1_2 monate und das einzige was da geädert hab ist der Hintegrund und die version...das reicht doch völlig?? Okay di zusatz teile kann man sich für hohlen(Cam Soundsystem Docktstaion usw). Aber warum zur HÖlle Noenlichter?

Edit by flasherle: hier wird nicht rumgeschriehen. Großschrift ist online = Schreien.

• Neon Beitrag #12
geschmacksache^^

also ich weiiß net , ob ich mir die psp gakauft hätte, wenn sie wie fett wie ein alter gameboy wäre. ^^

• Neon Beitrag #13
Gimminy schrieb:
Ich hab kein wirklicehs problem aber können sich die menschen nicht mit dem Standart zufrieden geben???(abesehen von autos)
wieso nehmen sich da autos heraus??
und wieso sollten alle stanrd sein? dann wäre es doch langweilig, dann würden alle das selbe anhaben, das selbe denken, das selbe tun.

Das wäre doch eine perfekte Welt.

Gimminy schrieb:
Ich mein WOzu???Wozu neon an die PSP??das ist der gröste schwachsinn überhaupt...Ich hab mein Psp Schon seit fast 1_2 monate und das einzige was da geädert hab ist der Hintegrund und die version...das reicht doch völlig?? Okay di zusatz teile kann man sich für hohlen(Cam Soundsystem Docktstaion usw). Aber warum zur HÖlle Noenlichter?

Ja für dich reicht das vll. ich habe meine psp schon über ein jahr und mittlerweile finde ich auch das sie etwas mehr pep haben könnte und könnte mir z.b. die beleuteten schultertasten sehr gut vorstellen.
Und wieso die zusatzteile holen (ja schreibt man ohne h kommt nämlich net von hohl) denn die machen doch nur das Bild der psp kaputt. od3er für was die Cam holen? Fotografieren mit 1,3 megapixel ist doch total sinnlos. und doch machen es welche und wieso??
Weils gefällt.

• Neon Beitrag #14
flasherle schrieb:
(ja schreibt man ohne h kommt nämlich net von hohl)
Weils gefällt.

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich ^^

imo is das doch wohl sache eines jeden wie er seine psp modden will, is doch mim computer und auto das gleiche....auto würd ich nie pimpen (außer was sound angeht...) aber beleuchtete schultertasten sehn bestimmt geil aus...

• Neon Beitrag #15
nd wieso die zusatzteile holen (ja schreibt man ohne h kommt nämlich net von hohl) denn die machen doch nur das Bild der psp kaputt.

den GPS find ich genial. wenn dann noch nen naviprog gibt. geil!

• Neon Beitrag #16
-.- Dann nimm doch ein Pisnel und mal da was drauf...ist genau das selbe...(nur das es nit neon ist und nit im dunklen leuchtet[kannst ja Phosphor farbe nehemn]) Und Spart geld+Akku...Also meiner meinung ist: Die PsP so zu behalten wie die ist(Abgeshen von Updates etc.) Weil die leuet di da so ein schnikc schnak drauf packen wie NEONLICHTER Haben die PsP nur zum Prollen und sind derer nicht würdig(spaß).Aberr trozdem so was muss ich nicht haben und will nicht haben.

• Neon Beitrag #17
also ich steh auf bunte lichter :D deswegen habe ich auch viele sachen bei mir bei denen n`paar lichter sind z.B bei meiner maus das rad leuchtet knall orange und der boden aber wie schon gesagt. GESCHMACKSSACHE EBEN

• Neon Beitrag #18
jop, ich finds auch lustig was ausergewöhnliches zu haben, wie z.b. bei der psp ne beleuchtung. hat was.^^

• Neon Beitrag #19
is halt stylish

• Neon Beitrag #20
ja und man kann sich von den anderen differenzieren

Thema:

Neon

Neon - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben