psp video 9 help pls!!

Diskutiere psp video 9 help pls!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; SRY ich check das ganze programm net gibts irgentwo ein link wo es ne beschr. gibt? ps ich hab ein 1.5 mb groses video mit psp video 9 überlaufen...
  • psp video 9 help pls!! Beitrag #1
N

n3o

Punkte Reaktionen
0
SRY ich check das ganze programm net gibts irgentwo ein link wo es ne beschr. gibt?
ps ich hab ein 1.5 mb groses video mit psp video 9 überlaufen lassen aber jetzt isses irgendwie nur 1 kb groß das kann nicht sein oder??
help pls!!!!

• psp video 9 help pls!! Beitrag #2
und was ist mit dem dateinamen den muss man doch irgendwie umbenennenn oder was war da ich hab da echt kein durchblick .
:cry: :cry: :cry:
HHEELLPP PLS

• psp video 9 help pls!! Beitrag #3
Hey, mein Angebot steht noch...wenn du nicht willst............ :roll:

• psp video 9 help pls!! Beitrag #4
??? hab ich was verpasst?

• psp video 9 help pls!! Beitrag #5
Hmm, mir war so als hätte ich dir eine IGM geschrieben :shock:

• psp video 9 help pls!! Beitrag #7
ja ok jetzt will ic hein video umwandeln ^^
1. durchlauf fertig jetzt steht da aber schon seit ner halben h starte 2. durchlauf bbitte warten^^ mach ich was falsch?

• psp video 9 help pls!! Beitrag #8
nein, das mit dem 2. durchlauf ist ein bug. der funzt nie, kannst abbrechen.

• psp video 9 help pls!! Beitrag #9
und wenn ich die datei jetzt auf meine psp mache kann ich sie da abspielen??
und warum ist sie von 1.5 mb auf 1 kb geschrrumpft ist das normal oder hab ich was falsch eingestellt
THX

• psp video 9 help pls!! Beitrag #10
swente schrieb:
nein, das mit dem 2. durchlauf ist ein bug. der funzt nie, kannst abbrechen.
Aber schon komisch das man da nicht von selbst drauf kommt.
Soll wirklich nicht im Ansatz böse gemeint sein n3o, aber manchmal hilft das echt einfach mal nachzudenken.
Geht im Zweifel auch schneller als auf eine Antwort zu warten.
Deine Fragen sind manchmal wirklich sehr simpel.
Also bite nicht falsch verstehen.

• psp video 9 help pls!! Beitrag #11
also ist es normal dass es so klein ist?

• psp video 9 help pls!! Beitrag #12
Tja, das die schrumpft is ja auch Zweck der Sache... allerdings ob die jetzt sooo klein sein sollte kein plan. Jedenfalls kannst du sie jetzt mit dem Tool auf die PSP ziehn, und sowie du alles richtig gemacht hast, kannst dus dir dann angucken.

• psp video 9 help pls!! Beitrag #13
vielen dank

• psp video 9 help pls!! Beitrag #14
n3o schrieb:
also ist es normal dass es so klein ist?
...

Naja wie kann denn ein Video das 1.5 MB groß ist, auf 1KB schrumpfen?!
Welche Endung hat die Datei`?

• psp video 9 help pls!! Beitrag #15
wenn ich jetzt aber auf kopieren geh ist dort nur die normale gröse von 22 mb zu sehen

• psp video 9 help pls!! Beitrag #16
dann probiere es doch einfach mal aus!
](*,)

• psp video 9 help pls!! Beitrag #17
Was denn nu? größe 1,5 mb oder normale größe 22 mb? Vlt versuchst du erstmal das ding zu kopieren und dann fragst du...

• psp video 9 help pls!! Beitrag #18
AviSynth Skript

• psp video 9 help pls!! Beitrag #19
Sag ma, was machst du da eigentlich? Du öffnest einfach mit dem PSP Video 9 dein zu konvertierendes Video, dann wird konvertiert... zweiten vorgang abbrechen. Dann liegt das Video im .mp4 format vor!
Danach gehst du auf kopieren und verschiebst die Datei ganz einfach auf die PSP :!: :!:

• psp video 9 help pls!! Beitrag #20
das bild ist kleiner der ton ist sch.... aber die datei ist grösser^^

Thema:

psp video 9 help pls!!

psp video 9 help pls!! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Altes psp video 9: Hallo leute hat jemand vielleicht den link für das alte psp video 9? das neue funktioniert irgendwie bei mir nicht. danke schonmal
PSP videos auf computer abspielen + codec frage: hallo, ich hatte 2 fragen: 1) Ich habe jetzt mithilfe von dem programm "psp video 9" ein video ins .mp4 format konvertiert. meine frage: kann...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben