Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
flashspiele "umwandeln"??
Diskutiere flashspiele "umwandeln"?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann jemand spiele von ner homepage so "umwandeln" das man sie auf der psp spielen kann??
hier die spiele fals es wer kann...
flashspiele "umwandeln"?? Beitrag #1
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
kann jemand spiele von ner homepage so "umwandeln" das man sie auf der psp spielen kann??
da man dafür nicht nur das im netz befindliche ausführende .swf-datei braucht, sondern die erstellungs-datei im .fla-format (die allerdings nur die urheber des games haben und sicher nicht herausgeben), kann man die frage schlicht mit NEIN beantworten.
dazu können flashfunktionen implementiert sein, die über den psp-eigenen flashplayer nicht wiedegegeben werden können.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!:
Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )
Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Deluxe Impact sucht DICH! (Pro Club - PS4): Hallo Fifa Pro Club Community!
Der Pro Club "Deluxe Impact"wurde am 25.07.15 Gegründet und will in naher Zukunft richtig durchstarten!
Dazu...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen
Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...