Auflistung der besten demos??

Diskutiere Auflistung der besten demos?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Könnte mir jemand vielleicht gute demos und die links dazu hier posten??
  • Auflistung der besten demos?? Beitrag #1
H

highbury

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir jemand vielleicht gute demos und die links dazu hier posten??

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #2
nachdem die anzahl der demos noch sehr überschaubar sind (noch kannst du sie an einer hand abzählen), mach dir bitte einfach mal die mühe, dir einen überblick auf yourpsp.com zu verschaffen ...

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #3
Wenn du da aber downloaden willst, wirst du um eine Registrierung nicht drum rum kommen :!: nur mal so als Anmerkung

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #4
ich glaube es gibt 2 demos für die PSP im mom. ein fussball spiel und loco roco

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #5
n3o schrieb:
ich glaube es gibt 2 demos für die PSP im mom. ein fussball spiel und loco roco
4 Stück meines Wissens nach...
Go Sodoku ist eine und die ander weiß ich grad nich mehr...

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #6
3 demos

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #7
n3o schrieb:
vier demos

und wenn du keinen blassen schimmer hast, wäre es ratsam, etwas zurückhaltender beim posten zu sein ...

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #8
ich kenn nur sodoku , fussbal und loco roco

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #9
  • Auflistung der besten demos?? Beitrag #10
es gibt noch mercury m oda so :?

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #11
  • Auflistung der besten demos?? Beitrag #12
:lol: xD, der is ehrlich nciht ganz dicht^^
Das Game heißt übrigens (und ich hoffe das des auch gemeint war^^) Mercury Meltdown

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #13
ja wusste nich genau wie es heisst xP

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #14
  • Auflistung der besten demos?? Beitrag #15
lol, jetzt wirfst hier noch mit lateinkenntnissen umher^^ aber es ist ja wirklich zu beweisen... liegt ja auf der hand.
Und glückwunsch zum neuen Titel^^

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #16
swente schrieb:
lol, jetzt wirfst hier noch mit lateinkenntnissen umher^^
Manche Menschen haben sich eben eine etwas weiter entwickelte Diktion zu eigen gemacht - und unterscheiden sich damit wohltuend!

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #17
Wie soll ich das jetzt verstehen?^^
Das sollte ja schließlich kein Vorwurf sein... :(
back to topic vlt?

• Auflistung der besten demos?? Beitrag #18
  • Auflistung der besten demos?? Beitrag #19
Wo kriegt ihr 4 Demos her? Über yourpsp.com kann ich mir nur die Demo von LocoRoco und World Tour Soccer 2 ziehen...

Thema:

Auflistung der besten demos??

Auflistung der besten demos?? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben