Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geil nach 1.5 oder 2.0
Diskutiere Geil nach 1.5 oder 2.0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
Ich kenne mich noch in keinster Wesie mit der PSP aus, meine kommt erst diese Woche an.
Mir ist nur immer aufgefallen das alle so geil nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil nach 1.5 oder 2.0 Beitrag #1
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich kenne mich noch in keinster Wesie mit der PSP aus, meine kommt erst diese Woche an.
Mir ist nur immer aufgefallen das alle so geil nach diesen Versionen sind und wenn sie zu hoch sind wollen sie sie downgraden.
Zwar gibts diese Frage hier schon 1000 Fach aber dann eben nochmal:
mit der Firmware Version 1.5 kann man Homebrew programme betreiben. Deswegen wollen viele ihre PSP auf 1.5 Downgraden. Und was Homebrews sind, kannst du hier selbst rausfinden: Suchfunktion oder bei google ;D
Geil nach 1.5 oder 2.0 Beitrag #3
G
god
Punkte Reaktionen
0
Carnivore schrieb:
Zwar gibts diese Frage hier schon 1000 Fach aber dann eben nochmal
und weil du sie so unreflketieert bereitwillig beantwortest, dürfen wir uns auf 1000e weitere newbie-fragen "freuen", die hier schon zigfach diskutiert wurden und sich mit dem nutzen unser grandiosen suchfunktion hätten beantworten lassen.
wir werden diese alle mit dem hinweis, dir doch bitte eine pn zur beantwortung zukommen zulassen, beglücken ...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...