Frage zu X-Flash

Diskutiere Frage zu X-Flash im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich hätt eine Frage mit X-Flash gibt es die Option die Firmware hochzustellen 13.37 z.B. nun frage ich bringt das was den UMD kann man ja...
  • Frage zu X-Flash Beitrag #1
F

FKT

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätt eine Frage mit X-Flash gibt es die Option die Firmware hochzustellen 13.37 z.B. nun frage ich bringt das was den UMD kann man ja mit Devhook machen wenn ich dann z.B. die 13.37 oben hab brauch ich dann keine angst haben ausversehen geupgradet zu haben?Durch Netzwerkaktualisierung oder durch en Game.
Danke.

• Frage zu X-Flash Beitrag #2
bin ich der einzige der da überhaupt net durchsieht?

• Frage zu X-Flash Beitrag #3
  • Frage zu X-Flash Beitrag #4
Mit X-Flash gibt es doch eine Option das die PSP denkt sie wäre z.B. eine 13.37 Firmware.Und ich wollt wissen ob ich dann trotzdem noch upgraden kann durch z.B. einen dummen Zufall wegen Netzwerkaktualisierung oder einem Game das ich halt keine Angst hab ausversehen zu upgraden.

• Frage zu X-Flash Beitrag #5
  • Frage zu X-Flash Beitrag #6
@ FKT
wenn deine PSP denkt, sie hat version 13.37 , wirst du immer eine Fehlermeldung bei einem updateversuch bekommen. du kannst keine niedrigere version installieren. es sei denn sony kommt irgendwann mit der Firmware Version 14.0 an.
andererseits ist es sinnlos einer 1.5 PSP vor zu gaukeln,sie wäre eine 13.37 . GTA z.B benötigt 2.0 und startet trotzdem nicht auf der 1.5 da bestimmte datein aus der 2.0 Firmware fehlen.

Thema:

Frage zu X-Flash

Frage zu X-Flash - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mafia 3 - Kameraposition fixieren/Egoperspektive einstellen: Hallo Forumler mal unabhängig von der Grafik, der Story und sonstigen Kritikpunkten, die immer wieder gern genannt werden... meine Frage zum...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Playstation4 HDD-Case Problem: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann heute Abend noch jemand helfen bzw. mir sagen wie hoch meine Chancen stehen, dass ich Glück auf eine Reparatur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben