US GTA Version für Homebrew und Downgrader?

Diskutiere US GTA Version für Homebrew und Downgrader? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen Wollte fragen was der Unteschied der verschiedenen GTA Versionen ist. Es gibt ja USA, UK, Europa.... Ich weiss dass die USA und UK...
  • US GTA Version für Homebrew und Downgrader? Beitrag #1
I

imported_Werner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wollte fragen was der Unteschied der verschiedenen GTA Versionen ist. Es gibt ja USA, UK, Europa.... Ich weiss dass die USA und UK unkastriert sind, die Europa Version schon.
Ist aber ein downgrade von 2.6 auf 1.5 auch mit der USA GTA Version möglich?

Gruss
Werner

• US GTA Version für Homebrew und Downgrader? Beitrag #2
hmm

also ich hab die eu version meine ist jedoch auch unkastriert allerdings glaub ich nicht das es wirklich grosse unterschiede gibt
ja das ist möglich :D :idea:

Thema:

US GTA Version für Homebrew und Downgrader?

US GTA Version für Homebrew und Downgrader? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben