Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink
Diskutiere [NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Jetzt auch die PSP für mädchen *g*
http://www.golem.de/0608/47320.html
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #1
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #2
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Ob das mal nicht nen Schuss ins Wasser wird???
Das erste Kommentar der Seite zu dem Artikel finde ich allerdings sehr passend
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #3
G
god
Punkte Reaktionen
0
man will wohl neue zielgruppen ansprechen
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #4
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Des sieht aus meiner Sicht genauso sch**** aus, wie dsa V3 Handy in Pink, absoluter Schuss in Ofen.
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #5
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Du bist zwar vielleicht im richtigen Alter der angesprochenen Zielgruppe, aber weder weiblichen Geschlechts oder durch deine sexuelle Orientierung pink-fixiert ...
Da sind "Sch..."-Aussagen eigentlich müßig ...
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #6
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Finde ich nicht, dass die Aussage müßig ist. Kann doch wohl sagen, wie ich die "neue" Farbe finde. Ich pers. würde damit wohl kaum rumlaufen.
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #7
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #8
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
kk, übe ich mich etwas in toleranz und halt mich da mal zurück.
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #9
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
P.S. Auch für mich ist die pinke PSP nichts, ich bin für derartiges zu alt und happy mit der Ceramic White
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #10
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
omg is die häslich :lol: naja wenn ein kleines mädchen(so 7 jahre) ne psp haben will dann kan sie sich da diese nehmen.aber ich glaub nicht das die sich so gut verkauft.vieleicht eine erwachsene person wird sich die hohlen(paris hilton. achja die hat ja schon eine :lol: )
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #11
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
xD, du willst einer 7 Jährigen ne PSP zumuten? Und die gute Paris, naja...meinst die hat die PSP schon in Rosa? Wenn sie noch die gute alte Schwarze hat, wär sie doch ne alternative.... :roll:
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #12
K
kennith
Punkte Reaktionen
0
pinke PSP
wer sagt denn das sie nur die mädchen ansprechen woln? ich find diese veil besser als meine schwartze. hat doch was und fällt mehr auf XD
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #13
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Re: pinke PSP
kennith schrieb:
wer sagt denn das sie nur die mädchen ansprechen woln? ich find diese veil besser als meine schwartze. hat doch was und fällt mehr auf XD
ich denke schon.
ich war (bin es immer noch ) so stolz auf meine CW.
und jetzt könn sich die ganzen nixchecker kiddies ne CW bei saturn kaufen ... arg.
noch ne kleine story:
ich sitz mit meiner CW im bus am daddeln, steigen zwei "nixchecker kiddies" vllt 12 -13 jahre (die waren richtig klein) alt, mit ner CW ein. HipHop Musik von sido, fler & co. auf voller lautstärke... dann kommt der eine zu mir und fragt : hey digga, kannst mir meine psp (jetzt sofort, ganz schnell, ich muss nächste haltestelle aussteigen) downgraden?
der kleine hat das ernst gemeint. keine verarsche. man man, mein gesicht hätt ich gern gesehen...
2topic
ich finde es nicht besonders produktiv immer ne alte PSP mit anderer Farbe rauszubringen, da man sich immer das komplette gerät kaufen muss. komplette gehäuse umbauten in verschiedenen Farben wären da sinnvoller, da die meisten schon eine PSP besitzen und diese auch reicht.
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink Beitrag #19
G
god
Punkte Reaktionen
0
EiSTeeDeLuXE schrieb:
und jetzt könn sich die ganzen nixchecker kiddies ne CW bei saturn kaufen ... arg.
dramatisch! sollte doch unbedingt einen coolness-check vorher geben (beim saturn und anderen nixchecker-kauf-quellen),damit die "nixchecker kiddies" keine chance mehr haben auf coole cw-psps oder andere coole gadgets wie ipods oder ähnliches ...
naja, was auch immer "nixchecker" sind, den unterschied macht (gott sei dank) nicht das gadget (in welcher farbe auch immer) ...
Thema:
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink
[NEWS] PSP jetzt auch in Pink in Kooperation mit Pink - Ähnliche Themen
PS4 Konsole bei ALDI >>> GT Limited Edition <<<< Ab den 26.10.17: Ab den 26.10.2017 gibt es bei ALDI die PS4 Konsole für 299€, als "Gran Turismo Sport Limited Edition" weitere Infos >> Klick hier <<
WWII Shooter? Bulkhead macht es möglich: Mit Battalion1944, will Bulkhead Interactive neues (altes ) Leben in die Shooter-Szene einhauchen.
Es handelt sich um einen WWII Multiplayer...
Samsung TV Schnäppchen: 7090 für 999€ / 8090 für 1999€: Ich habe mir letzte Woche den 7090 für die Pro geholt. (MediaMarkt Gutscheine sind bei Saturn einlösbar; ohne Probleme 17 Gutscheine eingelöst ;)...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute!
Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...