w-lan, was brauche ich???

Diskutiere w-lan, was brauche ich??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi , hab mir vor 3 wochen die psp geholt und bin sowas von begeistert. geniales mutlimedia-teil! jetzt , wo ich mich ein bisschen damit vertraut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • w-lan, was brauche ich??? Beitrag #1
M

masterwuff

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
hab mir vor 3 wochen die psp geholt und bin sowas von begeistert.
geniales mutlimedia-teil!

jetzt , wo ich mich ein bisschen damit vertraut gemacht habe , möchte ich auch mal damit ins inet. - kenne mich mit w-lan aber nicht besonders gut aus , darum helft mir bitte mal schnell auf die sprünge!

aaaaaaaalso ich hab ein ganz normales dsl-modem "teledat 300 lan"!
wenn ich mir einen w-lan-router hole , auf was muss ich achten , wie funktioniert das mit dem anschluss an den pc (usb-stick nötig?) und wie an die psp ?? welches gerät könntet ihr mir empfehlen , fritz!box ??

im vorraus schon mal danke für jede antwort!
masterwuff

• w-lan, was brauche ich??? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

w-lan, was brauche ich???

w-lan, was brauche ich??? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
W-LAN USB Stick: Hey Leute, ich bräucht eure Hilfe! Wir ham zu Hause nen ganz normalen DSL-Router, keinen W-LAN Router. Und ich suche schon lange einen W-LAN...
PS3 Store Download mega LANGSAM :-(: Hallo, Leute. Bin neu hier. Da ich nie Probleme mit PS3 hatte, jetzt aber ärgere ich mich über die Inet verbindung meiner PS3. Am Anfang hatte...
W-Lan verbindet nicht: Hallo, wenn ich versuche mit der PSP eine W-Lan verbindung zu meinem Router (Fritz Box 7141) finde ich zwar das Netzwerk aber sobald ich die...
Modem und W-Lan: Da ich immernoch mit meinem Provider (Freenet, würd ich generell von abraten zu denen zu gehen) wegen meinem DSL-anschluss rumkämpfe, wollte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben