Alte Spiele von früher als PSP Version??

Diskutiere Alte Spiele von früher als PSP Version?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ist mein erster Beitrag, und ich brauche Hilfe: Ich suche alte Spiele, die man auf der PSP spielen kann (die also quasi wieder neu...
  • Alte Spiele von früher als PSP Version?? Beitrag #1
P

playingpro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist mein erster Beitrag, und ich brauche Hilfe:

Ich suche alte Spiele, die man auf der PSP spielen kann (die also quasi wieder neu aufgelegt worden sind).

Solche Spiele wie z.B. Archon, Frogger, Pitfall, Gorf, Defender usw.

Spiele, die man eben schon auf dem Atari oder Commodore hatte...

Gibts die, und wenn ja, wo?

Vielen Dank,

Armin

• Alte Spiele von früher als PSP Version?? Beitrag #2
ist ein wenig problematisch.

offiziell von sony auf umd ist nicht wirklich etwas da. via homebrew gibt es verschiedene emulationen alter konsolen.

alerdings sind die meisten games urheberschutz- und lizenzrechtlich nicht freigegeben, weswegen die nutzung von kopien in emulatoren eigentlich einen klaren rechtsverstoss darstellt ...

da genau dies hier im forum klar geregelt ist - nämlich keiner fragen/diskussionen dazu - muss man dir mehr info leider schuldig bleiben ...

Thema:

Alte Spiele von früher als PSP Version??

Alte Spiele von früher als PSP Version?? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben