KANN MAN PER USB KABEL INS INTERNET???

Diskutiere KANN MAN PER USB KABEL INS INTERNET??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man mit der PSP über USB ins internet kann da ich kein wLAN habe wär's nicht schlecht kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KANN MAN PER USB KABEL INS INTERNET??? Beitrag #1
B

b00n

Punkte Reaktionen
0
HI
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man mit der PSP über USB ins internet kann da ich kein wLAN habe wär's nicht schlecht kann mir jemand helfen????

• KANN MAN PER USB KABEL INS INTERNET??? Beitrag #2
NEIN KANN MAN NICHT :roll:
Du kannst dir aber den WiFi Max kaufen. Guck dazu mal in den entsprechenden threat.

• KANN MAN PER USB KABEL INS INTERNET??? Beitrag #3
jo

ist aber so teuer

• KANN MAN PER USB KABEL INS INTERNET??? Beitrag #4
naja du kannst die 44€ doch als investition ansehen (^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KANN MAN PER USB KABEL INS INTERNET???

KANN MAN PER USB KABEL INS INTERNET??? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben