2.70 + 2.71 Downgrader

Diskutiere 2.70 + 2.71 Downgrader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi habe eben beim Surfen einen Downgrader für die Version 2.70 und 2.71 gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.70 + 2.71 Downgrader Beitrag #1
F

Funnchat

Punkte Reaktionen
0
  • 2.70 + 2.71 Downgrader Beitrag #2
ich brauchs ma gar nicht anschauen und weiß anhand der "2 memorcards" das es sich um ein fake handelt das ich schon in anderen foren gefunden habe.eigentlich könnte das hier geclosed werden

• 2.70 + 2.71 Downgrader Beitrag #3
Hast du das Ausprobiert ? wenn nich kannste nicht sagen ob es ein fake ist also starten tut es hab iuch selber getestet also sach nicht sowas wenn du das nicht weist. (ich hab auch schon ein Video davon auf you tube gesehen da ging das auch warum sollte es im VIdeo gehen aber hier nicht?)

• 2.70 + 2.71 Downgrader Beitrag #4
Funnchat schrieb:
Hast du das Ausprobiert ? wenn nich kannste nicht sagen ob es ein fake ist also starten tut es hab iuch selber getestet also sach nicht sowas wenn du das nicht weist. (ich hab auch schon ein Video davon auf you tube gesehen da ging das auch warum sollte es im VIdeo gehen aber hier nicht?)
@ funnchat: naja, wenn du übsilon nicht glauben möchtest, und eigentlich sowieso denkst, dass es funktioniert, probiers doch einfach aus und erzähl uns nachher, ob alles so gelaufen ist wie im youtube-video ...

• 2.70 + 2.71 Downgrader Beitrag #5
ok sorry er startet es aber wenn mann auf starten der installation klickt Kommt Sie haben bereits eine Neuere Version. SORRY Aber zu starten ging ja alaso musste es ja eigentlich so möglich sein z.b. ein SPiel zu starten könn t ihr da nicht ma gucken

DANKE

• 2.70 + 2.71 Downgrader Beitrag #6
Das wurde auf pspupdates als Fake entlarvt.

• 2.70 + 2.71 Downgrader Beitrag #7
Ja kenn ich trotzdem danke aber es bleibt immer noch meine andere Frage offen

• 2.70 + 2.71 Downgrader Beitrag #8
Funnchat schrieb:
Ja kenn ich trotzdem danke aber es bleibt immer noch meine andere Frage offen
welche frage?
was war jetzt so unklar? dieser downgrader ist ein fake, da kann nichts funktionieren!
kopfschuettel.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.70 + 2.71 Downgrader

2.70 + 2.71 Downgrader - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben