SSID

Diskutiere SSID im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo leute Ich hab ein Problem Mit dem Internet auf der PsP Immer wenn ich Auf Scan gehe Kommt kommt ein Accsess point mit ca. 75% (das max war...
  • SSID Beitrag #1
G

Gimminy

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
Ich hab ein Problem Mit dem Internet auf der PsP
Immer wenn ich Auf Scan gehe Kommt kommt ein Accsess point mit ca. 75% (das max war 96%.) Bin mir nit sicher ob das meine ist oder nit den ich hab kein Wlan. So das Blöde ist die SSID wird bei mir nicht angezeigt. Kann mir einer sagern was das ist und wie ich die rausfidnen kann? Und was ist WEP Schlüssel?? Braucht man den?

MFG
GIm

• SSID

Anzeige

Schau mal hier:
SSID .
  • SSID Beitrag #3
Was ähmm??? ich hab normal Kabel DSL...Und ja ich bin ein PSP NEwbie hab die erst seit knapp eine Woche

• SSID Beitrag #4
wenn du kein wlan hast, wird es NIEMALS dein router sein!

• SSID Beitrag #5
Wessens sonst dernächste hier der WLan hat wohnt ein haus weiter o_O und wie gesgat das signal ist immer min 70% max war es 96%...Und mit meinem ROuter kan nich auch Wlan ins netz gehen...aber da hat mein rechenr probs mit.-.-

• SSID Beitrag #6
Gimminy schrieb:
Und mit meinem ROuter kan nich auch Wlan ins netz gehen...aber da hat mein rechenr probs mit.-.-

JUNGE, hast du jetzt W-Lan oder nicht???
Entscheide dich bitte!

Wenn du keins hast, dann kann das unmöglich dein Signal sein!
Woher soll denn bitte das Signal kommen, wenns von dir sein soll!?!?

• SSID Beitrag #7
Ohne WLAN Router wird des 100% nicht dein Netzwerk sein. Klingt doch logisch oder?
Mann mann mann, denktdoch mal nach bevor ihr postet....

• SSID Beitrag #8
ps die signalstärke spielt keine große rolle so 5-10% reichen für ne verbindung meist aus

• SSID Beitrag #9
Ne frage reicht es wenn man sich so Wlan usb Stick für den PC Holt? oder mussd as unbedingt ein Router sein??? :oops:

• SSID Beitrag #10
Hey,

das reicht leider nicht. Es gibt spezielle USB Sticks, zum Beispiel WiFi Max oder ides ding von Thrustmaster. Damit gehts. Ansonsten eher nicht.
Führ mehr Infos darüber gibts hier schon nen Threat.

mfg
swente

Thema:

SSID

SSID - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
SSID funktioniert nicht, warum: Hallo Leute, ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID. Vorweg...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben