Foto Reihenfolge?

Diskutiere Foto Reihenfolge? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mir ne PSP zugelegt. Spiel drauf, Film drauf und Fotos drauf. Aber wie kann ich die Fotos nachträglich sortieren, denn jene welche sortiert...
  • Foto Reihenfolge? Beitrag #1
M

maxe.k

Punkte Reaktionen
0
Hab mir ne PSP zugelegt. Spiel drauf, Film drauf und Fotos drauf. Aber wie kann ich die Fotos nachträglich sortieren, denn jene welche sortiert nach dem Modus geändert am und das ist ja wohl nie die richtige Reihenfolge. Über PC ändern übernimmt die PSP nicht. Wer weiß da was?

• Foto Reihenfolge? Beitrag #2
Ich denke die einzige Möglichkeit wäre, wenn du am PC alle Datein so bennest:
"0001.jpg ; 0002 jpg ; 0003jpg..."
Is meines Erachtesn die einzige Möglichkeit.

• Foto Reihenfolge? Beitrag #3
Jap, das wird die Lösung sein: Bei MP3s geht man ja auch so vor, das man die Stücke mit ziffern belegt.

• Foto Reihenfolge? Beitrag #4
Umbenennen am Pc ist nicht die Lsg. Wie schon geschrieben sortiert meine PSP nach geändert am. Ich hab jetzt alle Bilder am Pc in die richtige Reihenfolge gebracht, dann komplett auf 480x....umgerechnet, und neu abgespeichert. Nun ist alles "geändert" und die PSP übernimmt die richtige Reihenfolge. Aber das kann doch nicht die Lsg. sein?

• Foto Reihenfolge? Beitrag #5
im menu werden sie nach dateinamen sortiert.
wenn du die bilder durchschaust, werden sie aber nach änderungsdatum angezeigt. hatte das problem auch. ist scheisse... vielleicht löst einer der neuen FWs das Problem...
sonst muss man die bilder immer neu in der richtigen reihenfolge abspeichern.

Thema:

Foto Reihenfolge?

Foto Reihenfolge? - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben