Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP fw 2,8
Diskutiere PSP fw 2,8 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo habe eine frage habe jetzt fw 2,8 wie kann ich die wieder löschen .
weil ich mir jetzt fw 1,5 drauf machen will kann mir jemand helfen danke...
PSP fw 2,8 Beitrag #1
D
danielz7
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine frage habe jetzt fw 2,8 wie kann ich die wieder löschen .
weil ich mir jetzt fw 1,5 drauf machen will kann mir jemand helfen danke
es wurde ja kritisiert, das viele zu unfreundlich sind in diesem Forum. Deswegen jetzt ganz freundlich (und ohne Hinweis auf die SuFu die vor dem Posten hättest benutzen sollen) les dir doch mal den Threat hier durch.
Der wird deine Fragen sicherlich beantworten.
mfg
swente
PSP fw 2,8 Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
so langsam frag ich mich, ob die die eine psp besitzen auch nur ein klein wenig verständiniss für technik und Software haben. langsam find ichs nicht mehr lustig, wie blöd man sein kann, oder vll auch wieso man sein hirn net vorher benutzt...
PSP fw 2,8 Beitrag #4
B
borEd`
Punkte Reaktionen
0
oder einfach mal im handbuch nachschlagen...
PSP fw 2,8 Beitrag #5
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Hey Bord, du denkst zu simpel. Warum einfach,wenn es auch schwer geht? :wink:
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...