Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der flash player
Diskutiere der flash player im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute , ich hab da m ne frage . es gibt ja die möglichkeit d en flash player auf d er psp zu aktivieren .a ber was bringt was kan n man damit...
der flash player Beitrag #1
I
imported_philipp2p
Punkte Reaktionen
0
hi leute , ich hab da m ne frage . es gibt ja die möglichkeit d en flash player auf d er psp zu aktivieren .a ber was bringt was kan n man damit machen
muss ich auf eine spezielle seite gehen?! muss ich da was installieren?
der flash player Beitrag #8
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
nein, du gehst einfach auf flashplayer aktivieren. dann baut die psp ne inetverindung zu nen AP (accesspoint) auf. dauert 2 sekunden dann steht da: flashplayer wurde aktiviert (oder so)
dann kannste die flashgames spielen
der flash player Beitrag #9
J
j3y_k4y
Punkte Reaktionen
0
wo finde ich denn das mit dem flashplayer aktivieren? hab jetzt die ganze psp durchstöbert udn nix gefunden, für detailierte antworten würde ich mich gerne freuen,...
edit: brauch ich ne spezielle firmware?! hab die 2.01 drauf...
der flash player Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja, du brauchst mindestens die FW 2.70.
der flash player Beitrag #11
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
j3y_k4y schrieb:
wo finde ich denn das mit dem flashplayer aktivieren? hab jetzt die ganze psp durchstöbert udn nix gefunden, für detailierte antworten würde ich mich gerne freuen,...
mann das sind fragen , die in den noob bereich gehören^^
der flash player Beitrag #12
J
j3y_k4y
Punkte Reaktionen
0
Schmarsi schrieb:
j3y_k4y schrieb:
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...