der flash player

Diskutiere der flash player im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute , ich hab da m ne frage . es gibt ja die möglichkeit d en flash player auf d er psp zu aktivieren .a ber was bringt was kan n man damit...
  • der flash player Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
hi leute , ich hab da m ne frage . es gibt ja die möglichkeit d en flash player auf d er psp zu aktivieren .a ber was bringt was kan n man damit machen

• der flash player Beitrag #2
flash-files (flash-filme und vor allem psp-optimierte flash-games) laufen lassen ...

• der flash player Beitrag #3
aso thx

und hast du ein tipp auf welchen seiten es solche games gibt??
wenn ja schik ma pls nen link

• der flash player Beitrag #5
wie aktiviere ich denn den flash player auf der psp?

• der flash player Beitrag #6
Über eine Internetverbindung, die Du mit der PSP aufbaust.

• der flash player Beitrag #7
MrWombel schrieb:
Über eine Internetverbindung, die Du mit der PSP aufbaust.

muss ich auf eine spezielle seite gehen?! muss ich da was installieren?

• der flash player Beitrag #8
nein, du gehst einfach auf flashplayer aktivieren. dann baut die psp ne inetverindung zu nen AP (accesspoint) auf. dauert 2 sekunden dann steht da: flashplayer wurde aktiviert (oder so)

dann kannste die flashgames spielen

• der flash player Beitrag #9
wo finde ich denn das mit dem flashplayer aktivieren? hab jetzt die ganze psp durchstöbert udn nix gefunden, für detailierte antworten würde ich mich gerne freuen,...

edit: brauch ich ne spezielle firmware?! hab die 2.01 drauf...

• der flash player Beitrag #10
Ja, du brauchst mindestens die FW 2.70.

• der flash player Beitrag #11
j3y_k4y schrieb:
wo finde ich denn das mit dem flashplayer aktivieren? hab jetzt die ganze psp durchstöbert udn nix gefunden, für detailierte antworten würde ich mich gerne freuen,...

mann das sind fragen , die in den noob bereich gehören^^

• der flash player Beitrag #12
Schmarsi schrieb:
j3y_k4y schrieb:

mann das sind fragen , die in den noob bereich gehören^^

bin ja auch ein noob, aber hab dort kein flash topic gefunden, dann hab ich hier eins gefunden udn wollte kein neues topic aufmachen... ;)

• der flash player Beitrag #13
der bereich ist nicht ganz so wichtig, allerdings ist deine frage in diversen threads in diesem forum bereits beantwortet worden ...

• der flash player Beitrag #14
jops, einfach mal die suche benutzen ;) ^^

• der flash player Beitrag #15
kann man den auch aktiviern wenn man kein internet auf der psp hat?

• der flash player Beitrag #16
Thema:

der flash player

der flash player - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben