Gedownloadetes Spiel nicht spielbar

Diskutiere Gedownloadetes Spiel nicht spielbar im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallöchen Ich bin ganz frischer Besitzer einer PSP und ein kleines Problem. Ich besitze keine USB-Verbindung. Habe einen Kartleser im Laptop. Nun...
  • Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #1
I

imported_Robsen1

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
Ich bin ganz frischer Besitzer einer PSP und ein kleines Problem. Ich besitze keine USB-Verbindung. Habe einen Kartleser im Laptop. Nun habe ich Spiele runter geladen, direkt auf Memory Stick. Die sind auch auf der Karte.
Ich kann die nun wunderschön im PSP anzeigen lassen. Doch mehr geht nicht. Kann Spiel nicht starten. Was stimmt da nicht?
Spielquelle:

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #2
Hallo
Falls es um Homebrews geht, du brauchst dafür eine PSP mit der Firmware 1.5.
Für dich ist leider alles zu Spät :twisted: , da es unmöglich ist von 2.8 downzugraden. Es könnte theoretisch mal ein Downgrader rauskommen für 2.8, aber das steht in den Sternen.

Falls es aber um isos und csos geht, das ist illegal, lass den Sch..ß MANN!
Wegen dir werden dann die Spiele für uns teurer :evil:

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #3
isos und csos?

Vielen Dank für Deine Antwort. Schom komisch. Sonst muss man immer mit neuester Update dabei sein. HIer wohl nicht. ;-)

Da diese Homepage eine offizielle homepage ist, bewege ich mich wohl im legalen bereich. also mache keinen Sch.....

Gruss

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #4
Oh ich sehe grade die Homepage.
Dann könnten es warscheinlich Flashgemaes sein! :!:
Die musst du in den Ordner PSP/COMMON kopieren und dann im Browser den Pfad zum öffnen eingeben. So vom Schmema her
:file:/PSP/COMMON/XXXX

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #5
url

danke. werde es gleich mal ausprobieren. die könnten aber ruhig mal einen kürzeren namen nehmen:
file:/PSP/COMMON/UCES00015MP_AIRCRAFT_HANGAR

;-)

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #6
Kelle schrieb:
Falls es um Homebrews geht, du brauchst dafür eine PSP mit der Firmware 1.5. Für dich ist leider alles zu Spät ...
der gesamte absatz ist etwas müßig, kelle. wenn du robsens beitrag nur mit etwas aufmerksamkeit gelesen hättest, insbesondere die angegebene linkadresse, hätte dir klar sein müssen, dass es nicht um homebrew geht, sondern um spiledemos vón sony selbst, für die vollkommen gegenteilig sogar die aktuelle firmware optimal ist! darüberhinaus ist der ton ziemlich provokant.
@robsen: stimmt das verzeichnis? und hast du flash aktiviert (ist allerdings nur für loco roco notwendig)? um welche spiele handelt es sich? loco roco? lemmings? world soccer? ...

Kelle schrieb:
Falls es aber um isos und csos geht, das ist illegal, lass den Sch..ß MANN! Wegen dir werden dann die Spiele für uns teurer :evil:
ach, kelle, wenn du jemanden anmachen willst, dann doch bitte qualifizierter. nirgendwo ein winziger hinweis auf isos und dann dieser ton?

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #7
aircraft_hangar

Hi god

danke für deinen kommentar. wollte es nicht so direkt formulieren.

Komischerweise hatte ich mit World Tour Soccer 2 kein Problem.

Aber zum Beispiel mit Fired Up - The Rock oder Fired Up - Flugzeughangar. Kann im PSP das Logo vom Spiel sehen. Auch Informationen zum Spiel sind anzeigbar. Doch eben. Starten nix.

Gruss Robsen

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #8
Kindersicherung auf 9

Noch ergänzend: Flash-Player finde ich nicht. Wo zu suchen?

Kindersicherung war auf Stufe 9. Ev. daher gesperrt??

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #9
spiele liegen alle unter file:/PSP/SAVEDATE

Ist das der richtige Ort um das Spiel starten zu können?

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #10
Re: aircraft_hangar

Robsen schrieb:
Hi god

danke für deinen kommentar. wollte es nicht so direkt formulieren.

Komischerweise hatte ich mit World Tour Soccer 2 kein Problem.

Aber zum Beispiel mit Fired Up - The Rock oder Fired Up - Flugzeughangar. Kann im PSP das Logo vom Spiel sehen. Auch Informationen zum Spiel sind anzeigbar. Doch eben. Starten nix.

Gruss Robsen
Das sind doch bloß Ergänzungen zum Spiel "Fired Up", oder?

Sry wegen dem Ton und meinem ersten Beittrga aber ich hatte die Quelle nicht gesehen. Ist haltn in letzter Zeit son bisschen Krass hier mit den Newbis musst dich mal son bisschen im Forum umschauen.
Naja hoffe das wenigsten mein Zweiter Beitrag helfen konnte

• Gedownloadetes Spiel nicht spielbar Beitrag #11
das könnte sein

hi kelle. danke für den hinweis. könnte sein... dann könnten die aber auch deutlich vermerken, dass es ein zusatzmodul ist.... :evil:

Thema:

Gedownloadetes Spiel nicht spielbar

Gedownloadetes Spiel nicht spielbar - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben