PSP Kaputt?

Diskutiere PSP Kaputt? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo PsP-Freunde Meine PSP ist glaube ich kaputt, dachte zunächst nur der akku wär leer. Sie ging den Tag zuvor einwandfrei, dann ging gar...
  • PSP Kaputt? Beitrag #1
T

Trigger

Punkte Reaktionen
0
Hallo PsP-Freunde

Meine PSP ist glaube ich kaputt, dachte zunächst nur der akku wär leer.
Sie ging den Tag zuvor einwandfrei, dann ging gar nichts mehr. Kein Lebenszeichen, kein leuchten der LED lampe, nichts gar nichts. Hab sie schon mit netztteil versucht anzumachen geht auch nicht. Einfach kein lebenszeichen.

Die PSP ist gut 2 Monate alt, kein kratzer, nie runtergefallen oder sonst was.
Mit der Fw hab ich auch nichts gemacht.

Was ist das Problem?

Okay, jetzt kommt noch das schlimmste,

ich hab die psp vom ein Kumpel geschenkt bekommen, da er für die psp keine verwendung sah :p

Naja er hat kein kassenzettel oder sonstwas!
Also umtausch ist so wie es auschaut ausgeschlossen, oder?

Was kann ich tun, außer das ding in die tonne treten?

mfg

Trigger (in Not)

• PSP Kaputt?

Anzeige

• PSP Kaputt? Beitrag #2
Bin nicht so gut informiert mit solchen sachen, aber es gibt spezielle Läden und internetdienste bei denen du es einschicken bzw. abgeben kannst.
Name oder Adresse kann ich dir leider nicht geben :? naja viel glück

• PSP Kaputt? Beitrag #3
Hört sich fast so an, also wäre der Power Knopf kaputt.
Das kann wohl passieren bei einer PSP.
Da können dir dann warscheinlich die Konsolenprofis recht günstig weiterhelfen.
DU kannst sie natürlich, wenn du es dir zutraust, Vorsichtig mal aufmachen, da du ja eh keine Garantie hast.

• PSP Kaputt? Beitrag #4
ist auch der akku voll?
und wenn du das ladekabel einsteckst wärend der akku auch drin ist, kommt dann kein oranges licht?

• PSP Kaputt? Beitrag #5
nein kein lebenszeichen...!

Wenn ich die Psp Aufmache, worauf muss ich achten? und wie erkenn ich, ob der power-regler kaputt ist?

• PSP Kaputt? Beitrag #6
Das beste wird wohl sein, einfach zu zu gehen oder dort mal anrufen und nach fragen was diese reperatur kostet...

• PSP Kaputt? Beitrag #7
Trigger schrieb:
nein kein lebenszeichen...!

Wenn ich die Psp Aufmache, worauf muss ich achten? und wie erkenn ich, ob der power-regler kaputt ist?
Das kan ich dir nicht sagen, aber du kannst sie doch einfach mal vorsichtig aufmachen, reingucken und gegebenfalls hier mal ain Bild davon reinstellen, dann können die evt. einige weiterhelfen.

• PSP Kaputt? Beitrag #8
wenn ich zu einen elektriker in meiner nähe gehe! Könnt der mir weiterhelfen?

• PSP Kaputt? Beitrag #9
hmm...

der elektriker kann die nur bedingt helfen, denn der hat sicher keinen schalter vorrätig ... am besten wendest dich wirklich an konsolenprofis ... bist dir sicher das dein kumpel die psp nicht zufällig wo gefunden hat ?
weil keine rechnung und so ... sollte ja noch garantie drauf sein ...

cu chimaera

• PSP Kaputt? Beitrag #10
@chimaera

er hat die psp gefunden und nebendran lag das netzkabel [/ironie]

Thema:

PSP Kaputt?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben