AAA WIE BEKOMME ICH FIRMWEAR 2.80

Diskutiere AAA WIE BEKOMME ICH FIRMWEAR 2.80 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also hab da son problem ich check einfach net wie man das firmwear 2.8 ich brauchs abba umbedingt HELPPP :!: :!: :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AAA WIE BEKOMME ICH FIRMWEAR 2.80 Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
also hab da son problem ich check einfach net wie man das firmwear 2.8
ich brauchs abba umbedingt HELPPP :!: :!: :!:

• AAA WIE BEKOMME ICH FIRMWEAR 2.80 Beitrag #2
hast du w-lan?
wenn ja must du nur mit der psp auf Einstellungen und dann auf Netzwerkaktualisierung gehen. fertig.

Ach ja deine Frage past nicht so ganz zum thema... :roll:

• AAA WIE BEKOMME ICH FIRMWEAR 2.80 Beitrag #3
häh spinnste oda was oda warum passte net zum thema aussa dem hab ich kein w-lan routa

• AAA WIE BEKOMME ICH FIRMWEAR 2.80 Beitrag #4
Eine allgemeine Frage unter "Action & Shooter"?
Und wenn du nicht vernünftig reden kannst, kannst du die Antwort von einem anderen erwarten [-X

• AAA WIE BEKOMME ICH FIRMWEAR 2.80 Beitrag #5
tztztz.... wasn das für ein Umgangston.

btw @Gosha: wenn du schon die gleiche Signatur hast wie ich, solltest du auch probieren deutsch zu reden und nicht umbedingt mit "Wort-neukreationen" oder Berlin-Underground-ghetto-slang probieren hier nen goldenen Pokal zu holen. denn wer sich anständig Artikuliert bekommt auch ne nette antwort.

Aber ich bin ja mal nett:

--> da meldest du dich mit deiner PSP an (da ist alles genau erklärt wie das geht), dann lädst du dir das Firmware update runter, ziehst es via USB kabel auf die PSP und installierst es, fertig.

Wenn du weder W-Lan Router oder nen USB-kabel hast. kannst du höchstens durch neure Spiele updaten, da sind auch die Firmwaren drauf, aber nicht umbedingt immer die neuest, ist halt von Spiel zu Spiel unterschiedlich. ansonsten... pech gehabt.

PS: es steht im übrigen auch im PSP Handbuch wie man ne neue Firmware bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AAA WIE BEKOMME ICH FIRMWEAR 2.80

AAA WIE BEKOMME ICH FIRMWEAR 2.80 - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Grausiger WLAN Empfang: Ich habe folgendes Problem und brauche einen Rat :-( Also, ich habe die Ps4 aus dem Wohnzimmer meiner Eltern in mein Zimmer umgefrachtet :-D an...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
PS4 hängt: Ich habe meine ps4 an dem Tag wo sie raus gekommen ist bekommen und seid einer Woche habe ich immer ein Problem. Also ich starte sie und habe the...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben