Downgraden auf 1.5 wie ???

Diskutiere Downgraden auf 1.5 wie ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ??? gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :? ich wollte nähmlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #1
D

DJ-Killwave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ???
gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :?
ich wollte nähmlich die alten Games auf meiner psp zocken :cry: :cry:

ich hoffe ich werde nich gleich gebant oder sooo

• Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #2
DJ-Killwave schrieb:
ich hoffe ich werde nich gleich gebant oder sooo
nein, du wirst auf die foren suche und google hingewiesen.

• Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #3
habe ja schon gesucht
aber immer is alles englisch es kotzt mich an :x habe jetzt das mal geladen (PSPAHI2.0) aber auch englisch :cry:

• Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #5
DANKE DANKE :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #6
zur info:

das ist der erste post in diesem Forum ;-)
das hättest du auch selbst finden können.

also nix für ungut.

Gruß

GrayDeath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgraden auf 1.5 wie ???

Downgraden auf 1.5 wie ??? - Ähnliche Themen

Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben