Downgraden auf 1.5 wie ???

Diskutiere Downgraden auf 1.5 wie ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ??? gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :? ich wollte nähmlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #1
D

DJ-Killwave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ???
gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :?
ich wollte nähmlich die alten Games auf meiner psp zocken :cry: :cry:

ich hoffe ich werde nich gleich gebant oder sooo

• Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #2
DJ-Killwave schrieb:
ich hoffe ich werde nich gleich gebant oder sooo
nein, du wirst auf die foren suche und google hingewiesen.

• Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #3
habe ja schon gesucht
aber immer is alles englisch es kotzt mich an :x habe jetzt das mal geladen (PSPAHI2.0) aber auch englisch :cry:

• Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #5
DANKE DANKE :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #6
zur info:

das ist der erste post in diesem Forum ;-)
das hättest du auch selbst finden können.

also nix für ungut.

Gruß

GrayDeath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgraden auf 1.5 wie ???

Downgraden auf 1.5 wie ??? - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben