Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgraden auf 1.5 wie ???
Diskutiere Downgraden auf 1.5 wie ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ???
gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :?
ich wollte nähmlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #1
D
DJ-Killwave
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ???
gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :?
ich wollte nähmlich die alten Games auf meiner psp zocken
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht!
Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5?
Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...