Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgraden auf 1.5 wie ???
Diskutiere Downgraden auf 1.5 wie ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ???
gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :?
ich wollte nähmlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #1
D
DJ-Killwave
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ???
gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :?
ich wollte nähmlich die alten Games auf meiner psp zocken
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...