Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgraden auf 1.5 wie ???
Diskutiere Downgraden auf 1.5 wie ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ???
gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :?
ich wollte nähmlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downgraden auf 1.5 wie ??? Beitrag #1
D
DJ-Killwave
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte nur mal Fragen wie man downgraden kann auf 1.5 ???
gibts da ne deutsch anleitung oder so :? :? :?
ich wollte nähmlich die alten Games auf meiner psp zocken
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...