Kabelfernbedienung

Diskutiere Kabelfernbedienung im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab auch schon die erste Frage ;) Ich habe schon die Forumsuche benutzt, allerdings nichts passendes...
  • Kabelfernbedienung Beitrag #1
V

VoodooMagician

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab auch schon die erste Frage ;)

Ich habe schon die Forumsuche benutzt, allerdings nichts passendes gefunden.

Und zwar habe ich mir lediglich die Konsole, Pursuit Force und die Logitech Tasche gekauft und hätte nun aber trotzdem gerne Kopfhörer mit einer Kabelfernbedienung.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob alle Fernbedienungen, die den gleichen Stecker haben auch mit der PSP kompatibel sind.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Produkte nennen, die mit der PSP funzen, es können auch nur die Fernbedienungen sein (also ohne Kopfhörer)

schonmal dank im vorraus für die hilfe

gruß, voodoo

• Kabelfernbedienung Beitrag #2
Ich könnte dir mein FB+Köpfhörer (unbenutzt) verkaufen :)

• Kabelfernbedienung Beitrag #3
also hab ich den kompletten kopfhörer mit fernbedienung gefunden. allerdings werden die dort verkauften produkte importiert. hat jemand von euch eine ahnung, wie das dann mit dem zoll abläuft?? muss ich das dann selbst beim deutschen zoll abholen und evtl. gebühren zahlen??

würde mich über schnelle antworten freuen

mfg voodoo

• Kabelfernbedienung Beitrag #4
Für 25€ kannst Du auch meine original verpackten Kopfhörer inkl. Fernbedienung haben. :lol:

• Kabelfernbedienung Beitrag #5
10€ inkl. versand bei ebay...kommt zwar aus hongkong aber bei dem preis muss man keine zollgebühren bezahln xD

Thema:

Kabelfernbedienung

Kabelfernbedienung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!!: Guten Morgen Jungs, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe ein Tritton Kunai Stereo Headset ….soweit so gut ! wenn ich Black Ops 2 online spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben