Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP verzockt!
Diskutiere PSP verzockt! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; vorerst noch eine Mitteilung an Mods und Admins! Tut mir leid wenn dieser Beitrag hier falsch ist.
Hallo Leute,
ich hoffe das ihr mir helfen...
PSP verzockt! Beitrag #1
T
ThomasGmbH
Punkte Reaktionen
0
vorerst noch eine Mitteilung an Mods und Admins! Tut mir leid wenn dieser Beitrag hier falsch ist.
Hallo Leute,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
War am Samstag auf der GC Leipzig und dort wurde mir meine PSP (gestohlen).
Ich hab sie liegen lassen und habs erst ein paar Minuten später gemerkt!
natürlich war sie weg...was auch nicht anders zu erwarten war wenn ca. 80 000 Jugendliche sich auf einer Messe rumtreiben.
Naja...ich setze natürlich alles dran sie wieder zurück zu bekommen!
Deswegen frage ich euch nochmal...
Kann ich die PSP irgendwie orten oder irgendetwas anderes machen um sie wieder zu bekommen?
hab mich halt gefragt ob es irgendwie möglich ist da ja sonst auch fast alles mit ihr möglich ist!!!
PSP verzockt! Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Versicherung melden...
PSP verzockt! Beitrag #5
T
ThomasGmbH
Punkte Reaktionen
0
Und du glaubst das funktioniert?
PSP verzockt! Beitrag #6
S
Sango
Punkte Reaktionen
0
Wen du gegen Diebstahl versichert bist schon.
PSP verzockt! Beitrag #7
T
ThomasGmbH
Punkte Reaktionen
0
k.A. muss ich wohl mal schauen...oh man...das tut echt im herzen weh!
PSP verzockt! Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
normelerweise sollte das die hausrat versicherung mit übernehmen...
PSP verzockt! Beitrag #9
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
hm kann man die nicht anhand einer mac adresse finden ? wenn der dieb damit im internet surft ? ok .. auf welchen seiten und werden diese mac adressen überhaupt gespeichert ? wäre ja cool ...
PSP verzockt! Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Prinzipiell ja, praktisch nein.
du müßtest das ganze netz scannen, den provider aus findig machen, durch die firewall des providers kommen, die datenbank anzapfen die adresse rausfinden, und der polizei diese daten zu kommen lassen, ohne das du dich strafbar machst
PSP verzockt! Beitrag #11
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
lol ok ... aber wieso nicht einfacher ?
ich sag mal die 1. seite auf der ich mit der psp war , war google.
theoretisch wenn google solche daten speichern / rausgeben würde ( was warscheinlich gegen das datenschutzrecht verstößt ? ) wär es doch ein kinderspiel diese psp zu finden .. bzw mann hätte einen ort wo man suchen könnte. jedoch kommen leute aus ganz deutschland zur gc naja und lol den rest kann ich mir ja sparen man könnte ja eine aktion machen wenn man die psp findet könnte einer aus dem forum dahin gehen dem depp schläge vom ganzen forum aus geben , die psp holen und fertig der geschädigte wär sicherlich dafür .. aber ich merk schon das ist mit zu vielen problemen verbunden .. lol würde aber funzen .. btt kauf dir besser ne neue ! achja und wenn jemand was weis ob die versicherung das übernimmt bitte bescheid sagen weil wüsste ich und viele andere leute bestimmt auch gerne
PSP verzockt! Beitrag #12
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
ich weiss schon warum wir sämtliche psps und den laptop im auto gelassen haben *g*
aber mal ernsthaft: Wieso nimmst du deine PSP mit rein????
PSP verzockt! Beitrag #13
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
warscheinlich zum angeben :lol:
PSP verzockt! Beitrag #14
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
naja soll auch welche geben die für weniger eine autoscheibe einschlagen (erinnere mich da an einen eishockeyspieler aus der manschaft unserer stadt ! .. der hatte zum spiel kein trikot mehr ! ) .. naja wayne
PSP verzockt! Beitrag #15
T
ThomasGmbH
Punkte Reaktionen
0
wollte einfach nur zocken...wusste das der "Stand" viel zu voll sein wird! Deswegen hab ich sie mitgenommen...
auf der Convention kann sich ja alles mögliche für die PSP ziehen!
Ich hatte meine psp auch bei, halt für tekken dark resurrection und street fighter matches, aber ma ne frage:
Hast du bei der messe kein einziges schlüsselband abbekommen? :shock:
Das hättest so machen sollen wie ich:
1. Nen Mädel von irgendnem stand ansprechen
2. Kompliment machen
3. Nach Schlüsselband fragen und wegen dem Kompliment auch bekommen
Ich hab als erstes das dann an die psp gemacht und fest an der hose angekettet so das nix passieren konnte, aber an sowas denkt man natürlich in sonem moment nich, das sowas teures wie ne psp geklaut wird, das is bitter, aber soo viel kannst da jetz auch nich mehr gegen machen, hättest dir wie gesagt besser nen schlüsselband besorgt, am besten noch das coole tekken dark resurrection band was sie da hatten 8) 8)
PSP verzockt! Beitrag #17
T
ThomasGmbH
Punkte Reaktionen
0
Wäre auch nicht schlecht gewesen!
Ist echt niederschmetternd!
Sitze zuhause...hab die 2 Demos die ich auf der GC bekommen hab vor mir liegen und kann sie nicht antesten!
Mir ist echt zum
Traurige Grüße
Thomas
PSP verzockt! Beitrag #18
P
ps-play
Punkte Reaktionen
0
hi das ist schon sehr traurig...
aber hey ich arbeite bei ner versicherung die hausrat versicherung übernimmt das. wenn du oder die eltern(falls du noch daheim wohnst) eine vers. haben dann meld es....
heut zutage zahlen die versicherung sogar denn neu wert
vielglück dann
PSP verzockt! Beitrag #19
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
ich war am samstag auf der gc hab aber keine psp runliegen sehen .
hab meine auch mit reingenommen gab ja auch demos.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...