Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Spiel
Diskutiere Gutes Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Moinsen,
suce ein gutes Spiel für meine PsP. Aber eher im Bereich Action/Shooter. Was könnt ihr mir da ( aus erfahrung) empfehlen???
Ich dachte...
Gutes Spiel Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
suce ein gutes Spiel für meine PsP. Aber eher im Bereich Action/Shooter. Was könnt ihr mir da ( aus erfahrung) empfehlen???
Ich dachte da so an "Miami Vice" , oder an "Metal Gear Acid 2".
miami vice
Muss ich mir auch noch besoregen,wusste gar nix davon.
Ist aber super.
Gangs of London ist auch super!
Gutes Spiel Beitrag #5
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Um was geht es denn in Gangs of London? Hab gelesen das is ab 18, interessiert mich :lol:
Hol dir Syphon Filter das soll gut sein, meins kommt höchstwahrscheinlich morgen an ich kann ann ja nochmal schreiben
Gutes Spiel Beitrag #6
I
imported_Werner
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du Action/Shooters suchst, dann wird wohl "Metal Gear Acid 2" nichts für dich sein. Das ist ein Strategie Spiel. Mit Karten und so. Erinnert mich irgendwie an Pokemon Aber such doch im I-Net ein bisschen und sieh dir die Rankings und Bewertungen an.
Gutes Spiel Beitrag #7
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
So Syphon Filter habe ich mal angespielt also in Form der ersten 2 Missionen.
Muss sagen das Spiel is wirklich sehr geil gemacht und macht auch höllisch Spaß, schon alleine was es da alles an Utensilien gibt macht Spaß 8)
Gutes Spiel Beitrag #8
B
borEd`
Punkte Reaktionen
0
jo Metal Gear Ac!d is voll lame -.-
musst du immer deine aktionen mit karten ausführen (Karte:Gehen ; Karte:Schießen) usw
Gutes Spiel Beitrag #9
S
Symthoheus
Punkte Reaktionen
0
also, ich spiel im mom "Untold Legends - Brotherhood of the Blade" mit drei freunden, und dass is sau heftig. dass ist zwar nicht aus dem bereich action/shooter, ist aber trotzdem cool. wenn du gta magst, dann magst du auch untold legends, meiner meinung nach
Gutes Spiel Beitrag #10
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
ersma danke an euch
dass ist zwar nicht aus dem bereich action/shooter
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...