Gutes Spiel

Diskutiere Gutes Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Moinsen, suce ein gutes Spiel für meine PsP. Aber eher im Bereich Action/Shooter. Was könnt ihr mir da ( aus erfahrung) empfehlen??? Ich dachte...
  • Gutes Spiel Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
suce ein gutes Spiel für meine PsP. Aber eher im Bereich Action/Shooter. Was könnt ihr mir da ( aus erfahrung) empfehlen???

Ich dachte da so an "Miami Vice" , oder an "Metal Gear Acid 2".

• Gutes Spiel

Anzeige

• Gutes Spiel Beitrag #2
ich würde dir gta empfehlen 8)

• Gutes Spiel Beitrag #3
ne, das kenn ich schon

bitte um andere vorschläge!

• Gutes Spiel Beitrag #4
miami vice
Muss ich mir auch noch besoregen,wusste gar nix davon.
Ist aber super.
Gangs of London ist auch super!

• Gutes Spiel Beitrag #5
Um was geht es denn in Gangs of London? Hab gelesen das is ab 18, interessiert mich :lol:

Hol dir Syphon Filter das soll gut sein, meins kommt höchstwahrscheinlich morgen an ich kann ann ja nochmal schreiben

• Gutes Spiel Beitrag #6
Also wenn du Action/Shooters suchst, dann wird wohl "Metal Gear Acid 2" nichts für dich sein. Das ist ein Strategie Spiel. Mit Karten und so. Erinnert mich irgendwie an Pokemon :) Aber such doch im I-Net ein bisschen und sieh dir die Rankings und Bewertungen an.

• Gutes Spiel Beitrag #7
So Syphon Filter habe ich mal angespielt also in Form der ersten 2 Missionen.

Muss sagen das Spiel is wirklich sehr geil gemacht und macht auch höllisch Spaß, schon alleine was es da alles an Utensilien gibt macht Spaß 8)

• Gutes Spiel Beitrag #8
jo Metal Gear Ac!d is voll lame -.-

musst du immer deine aktionen mit karten ausführen (Karte:Gehen ; Karte:Schießen) usw

• Gutes Spiel Beitrag #9
also, ich spiel im mom "Untold Legends - Brotherhood of the Blade" mit drei freunden, und dass is sau heftig. dass ist zwar nicht aus dem bereich action/shooter, ist aber trotzdem cool. wenn du gta magst, dann magst du auch untold legends, meiner meinung nach

• Gutes Spiel Beitrag #10
ersma danke an euch

dass ist zwar nicht aus dem bereich action/shooter

bei dir fällt mir auf , dass du hier häufig im Forum einfach nur nen Post abgibst, der nich wirklich zu der Anfrage passt.

Ich habe nach einen Action/shooter spiel gefragt, / GTA kenn ich schon

^^

• Gutes Spiel Beitrag #11
Auch richtig geil ist Socom. Das Game macht richtig laune und schult dabei die Teamfähigkeit^^

Ich würde das auch mal so dem Bereich Shouter einordnen. Wenn nicht, sry. Aber man kann schon mächtig rumballern.

• Gutes Spiel Beitrag #12
ich hab mir heute socom (1) gekauft und finde das game nicht so toll.
socom 2 ist doch, glaub ich, mehr so shootergame, oder?

• Gutes Spiel Beitrag #13
ottmich schrieb:
ich hab mir heute socom (1) gekauft und finde das game nicht so toll.
socom 2 ist doch, glaub ich, mehr so shootergame, oder?

SOCOM: Fireteam Bravo (Ego-Shooter)
SOCOM: Fireteam Bravo 2 (Ego-Shooter (im Prinzip das gleiche wie Fireteam Bravo))
SOCOM: Tactical Strike (eigentlich der 3. Teil (Taktik-Shooter))

Thema:

Gutes Spiel

Gutes Spiel - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben