Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Def Jam Fight for New York: Teh Takeover
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Def Jam Fight for New York: Teh Takeover im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)...
Def Jam Fight for New York: Teh Takeover Beitrag #1
Def Jam Fight for New York: Teh Takeover Beitrag #2
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: nicht perfekt, aber eigentlich ganz gut
Sound ist : genial, besonders der hip hop soundtrack
Langzeitmotivation: Am Anfang riesig, allerdings hat man den story modus nach 5 tagen durch und dann gibts noch ein paar klamotten zum freischalten und seit dem ich es 2x 100% durch hab zock ich es nicht mehr .. es sein denn ich hab bock auf ne prügelei mit 50 cent
Multiplayer: ???
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
weil ich def jam für ps2 schon geil fand =)
Positives:
Das Spiel ist eigentlich sau geil, 99% übernahme von der ps2.
Negatives:
anstatt filmseqenzen hat man bilder und texte zum lesen.
Fazit: (bewertung)
Wem DJ schon für ps2 gefallen hat und es für unterwegs haben will, sollte es sich holen!
Thema:
Def Jam Fight for New York: Teh Takeover
Def Jam Fight for New York: Teh Takeover - Ähnliche Themen
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...