Gangs of London

Diskutiere Gangs of London im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung)...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Gangs of London Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Gangs of London Beitrag #2
Peng und Bumm

Mein Review zu Gangs of London

Peng und Bumm

Gangs of London,ein etwaiger ableger der "The Getaway" Spiele erschien letztens für die PSP. Ist es einfach eine Kopie von "GTA LCS" ?

Nein. Wer glaubt,man müsse wie bei LCS won einer Mission zur anderen Fahren,liegt falsch. Nachdem man eine Aufgabe abgeschlossen hat,erscheint das "Missionen Menü". Hier werden die verfügbaren Missionen angezeigt. Eine Mission gewählt,gehts in eine Comic-Artige Zwischensequenz. Diese sind aber in den Sprechblasen Deutsch,nicht vollkommen Englisch wie im Gamezone Review. Das liegt vieleicht daran,dass ich es in der Schweiz gekauft hab... Um die Missionen für alle zu erledigen sind,gibt es drei Schwierigkeits-Stufen. In der leichtesten Stufe sind eigentlich alle Missionen schaffbar.

Steuerung:

Wer sich zu sehr an die LCS-Steuerung gewöhnt hat,wird am Anfang einwenig Probleme haben,denn man Ballert in GoL mit dem "X" Button.
Auch im "Befehls-Menü",welches man durch längeres gedrückthalten öffnet,ist am Anfang alles ein wenig kopliziert,zwar wird in der Trainings Mission am Anfang alles erklärt,trotzdem muss man sich erst daran gewöhnen.

Spiel-Modi:

Neben dem Story-Modus hat es noch ganz viele andere Modi.
Zum Beispiel "Freie Fahrt". In diesem Modus hat es aber noch viele andere "Freie Fahrt-Modi". Diese wären:

Freie Fahrt: Peng und Bumm! Autos klauen und ballern! Leider aber muss man um ein Auto zu klauen,das heisst einzusteigen,direkt vor der Tür stehen und man kann net schon von weitem das Fahrzeug "anvisieren" und den "Dreieck-Button" drücken.

London-Tourist: Man Spielt einen Tourist und muss die vielen Sehenswürdigkeiten Londons knipsen.

Chaos Verursachen: Das Ziel ist es,möglichst viel Schaden anzurichten.

Geschwindikeitsbegrenzung: Das Fahrzeug hat eine Bombe drinn. Man darf nicht unter ein gewisses Tempon kommen,sonst machts bumm.

Randale unter Kontrolle: Man räumt als Polizist auf.

Flucht: Ziel ist es,die Polizeivervolger loszuwerden.

Vier Wochen Später: Zombies sind in der Stadt. Man muss eine gewisse anzahl Zombies erledigen um die Stufe zu Meistern.

Das Wissen: Als Taxifahrer muss man in der angegebenen Zeit alle auf der Karte angegebenen Orte abfahren.

Dazu kommt noch ein Modi,namens "Gangschlacht". In diesem Modus muss der Spieler in Rundenbasierten Kämpfen gegen andere Gangs antreten. Ziel ist es,ein Gebiet zu gewinnen oder zu verteidigen.

Jetzt kommen wir zu einem Extra,welches mir sehr gefällt,nämlich "Das Pub".
Hier kann man sich mit Kegeln,Dart,zwei verschiedene Billiard Arten und dem "Snake-Automaten" vergnügen.

Die Gangs:

Morris-Kane-Firma
EC2-Crew
Talwar-Brothers
Zakharov-Organisation
"Water Dragon"-Triade

Bevor man das Spiel zocken kann, beginnt man mit der Auswahl der Gang. Jede Gang hat ihre eigenen Waffen. Auch ein Gang Wagen ist überall vorhanden.
Die Gangs sind etwa alle gleich stark,ihre Stärken liegen aber sehr verschieden. Unterteilt wird so:
Auto:

Max. Tempo
Beschleunigung
Handhabung
Resistenz

Gang Allgemein und Waffen:

Aggression
Tempo
Genauigkeit
Härte

5 Sterne Bewertung ist das Maximum. Ich Persönlich habe die Zakharov-Organisation bevorzugt. Den gegnerischen Gangs mangelt es leider sehr an "Inteligenz",sie aggieren immer gleich,das ist sehr schade.

Grafik:
Kurz,sie lässt zu wünschen übrig. Ich hätte mir mehr Details gewünscht,à la GTA Liberty City Stories. Sehr viele Strassen sind einfach nur gesäumt von öden Bürogebäuden. Die Wahrzeichen allerdings,sind wirklich schön gemacht worden.Ein Stocken / Ruckeln ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Es fehlt einfach noch der letzte schliff...

Menüs:
Die Menüs sind schön und übersichtlich gestalltet. Im Hintergrund sieht man wie das Bild durch die Strassen von London fährt,der Hintergrund ist schön rot,das ganze sieht echt schick aus.

Extras:

Game-Sharing,da kann man seinem Kumpell eine Demo rüberschicken,der hat dann einzigartige Bonus-Levels,die auf jedem PSP-System anders sind! Besteht man den einziartigen Levelsatz,erhält man einen Code,mit dem man auf der ofiziellen Gangs of London-Homepage an einem Gewinnspiel teilnehmen kann!

Fazit:

Ein nicht ganz gelungenes Action-Game,dass aber trotzdem einen grossen Spass macht!

Note 7.5 / 10

Thema:

Gangs of London

Gangs of London - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben