Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-Zeitschrift?!
Diskutiere PSP-Zeitschrift?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
habe gehört es soll eine Zeitschrift rauskommen wo auch immer eine umd drin ist die nicht nur video-demos hat sondern auch spielbare demos...
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #1
T
traummaus-lover
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe gehört es soll eine Zeitschrift rauskommen wo auch immer eine umd drin ist die nicht nur video-demos hat sondern auch spielbare demos!
den Sony bestätigte schon das es spielbare demos geben soll!
Was meint ihr!? Kommt so eine Zeitung oder kommt sie nicht?!?!
:?:
Die Demos gibt, aber so ne zeitung wird nicht kommen, da die herstellung von umd's viel zu teuer ist, als das man dies mit einem verkauf von zeitungen wieder rein holen könnte...
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #3
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Die Demos gibt, aber so ne zeitung wird nicht kommen, da die herstellung von umd's viel zu teuer ist, als das man dies mit einem verkauf von zeitungen wieder rein holen könnte...
mane frage was soll teuer an nem cd Roling und einem Stück Plastick sein :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :? :shock:
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
erstens spar dir deine vielen Smilies und zweitens wenn du günstig machen kannst dann machs doch...
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #5
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
VampierxD schrieb:
mane frage was soll teuer an nem cd Roling und einem Stück Plastick sein
Die Verarbeitung, bzw. die Anzahl der Produktionsschritte!
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #6
S
saka
Punkte Reaktionen
0
daran glaub ich nicht das so eine zeitschrift kommt,1.dafür gibts in deutschland zu wenig psp,s und 2.zu wenig leute die für die zeitung 5-6€ ausgeben würden!3.gibts die mobile gamer die alle portables zusammen testet und die kommt nur jedes 1/4 jahr ,weil nicht genug spiele rauskommen würde sich ein psp only magazin meiner meinung nach nicht rentieren.
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #7
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
o man überleg doch mal
wenn die schon demo umds kostenlos verschicken (habe ich übrigens hier im Forum gelesen und es geht) dann wird der aufwand wohl net so groß sein oder???
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #8
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
VampierxD schrieb:
o man überleg doch mal
wenn die schon demo umds kostenlos verschicken (habe ich übrigens hier im Forum gelesen und es geht) dann wird der aufwand wohl net so groß sein oder???
ein cd rohling is auch was gänzlich anderes als ne umd :x
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #10
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
Es ist doch möglich das in dieser zeitschrift ne normale cd is....
...un da ist halt n ordner drauf und den muss man ganz einfach auf irgent n verzeichniss auf der psp verschieben..<---war das jz deustch^^ egal
Weiß nicht...klingt auch verdammt unrealistisch^^
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #11
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
du denkst zu logisch^^ auch wenn das möglich wäre, glaube ich nicht, dass Sony wirklich vor hat Demos in diesem Umfang zu vertreiben. Frag nicht wieso nicht, keine Ahnung. :wink:
PSP-Zeitschrift?! Beitrag #12
W
Wirschy
Punkte Reaktionen
0
Anfangs gab es direkt ne Psp Zeitung!wo die Psp noch neu war!nur gab es die nicht lange..Ne umd war auch nicht dabei..
ich hol mir immer die Playzone manchmal mit manchmal ohne Dvd dabei ;-)
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...