UMD Film: Lord of War Händler des Todes

Diskutiere UMD Film: Lord of War Händler des Todes im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Habe mir den Film gestern bei Media Markt gekauft und möchte euch hier einmal meine Meinung zu dem Film geben. Also wie es sich anhört denkt man...
  • UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #1
T

Tommyboy

Punkte Reaktionen
0
Habe mir den Film gestern bei Media Markt gekauft und möchte euch hier einmal meine Meinung zu dem Film geben.

Also wie es sich anhört denkt man sicher an dauerballereien, aber ihr täuscht euch!
Es geht um einen Menschen der endlich groß rauskommen will und sich für den illigalen Waffenverkauf entscheidet. Angefangen mit einer kleinen Micro UZI, arbeitet er sich soweit hoch bis er sogar Panzer der Russischen Armee verkauft.

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und geht eigentlich (ich schaue so Filme liebend gerne) ziemlich auf die psyche und erklärt einem die Grausamkeit die es auf der Welt sieht.

Beispielsweise sieht man wie Kinder (8-15 schätze ich) an die Wand gestellt werden und einfach umgepustet werden.

Das hört sich jetzt so schilmm an (was es auch ist) aber der Film zeigt nicht dauernd sondern eher selten solche Gräueltaten.

Ich empfehle dem Film jeden der sich für so etwas interessieren. Für die 20€ bekommt man einen FIlm den man weit über 2x gucken kann und mit einer Lauflänge von 2 Stunden ist der Film auch nicht kurz, zudem wird es an keiner einzigen Stelle langweilig.

Schon der Anfang ist grandios gemacht worden in der Man eine AK 47 Patrone von der Produktion über die Verschiffung und dem Transport zum Guerillalager zeigt, bis sie in das Magazin gedrückt wird und in einem Feuergefecht den Lauf verlässt und den Kopf eines Feindes trifft.

Verpackungstext:

Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Unmenschliche Diktatoren und legitime Staatsoberhäupter - Yuri versorgt sie alle. Partei ergreift er nicht, so lange die Kasse stimmt. Da heftet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere der Interpol-Agent Jack Valentine an seine Fersen und Ehefrau Ava stellt ihn vor ein Ultimatum. Yuri will sich für die Familie entscheiden, doch seine Kunden sind ihm unangenehm treu...

Würd mich freuen wenn ihr was zu meiner "Arbeit" hier sagen könntet außer: ey doll scheiß Film und hättest besser machen können. :)

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #2
hi
ja ich wollte mir den film auch schon kaufen, aber als ich bei saturn geschaut habe, habe ich ihn nich gefunden, weil die das da so durcheinander haben -.-

mein problem ist aber is der ab 16 oder ab 18
wenn er ab 18 wo bekomm ich ihn dann her?^^

achja und klasse post, ich hatte vorher schon voll bock auf den film...solangsam wirds unerträglich

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #3
Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben worden, schau doch mal bei Amazon vorbei, da wird es den sicherlich noch zu kaufen geben.

mfg Tommy

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #4
der film ist wirklich nicht schlecht, hab ihn mir auf dvd geholt...
^^

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #5
Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme! echt, ihr müsst ihn anschauen. er ist echt gut... die ganze geschichte. empfehlenswert

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #6
WoW danke fuer die informative beschreibung ich werde demnaechst zu Sturn rennen und ihn mir kaufen MUHAHAHAH

gruss Gosha :D

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #7
Hey Gosha

hast du den noch nich im Kino gesehn? Kann da den anderen aber nur Recht geben. Der Film is wirkich geil

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #8
Ich habe den Film auch, zwar auf DVD, aber ich hab ihn. Ich find den Film auch total Klasse, das ist einer meiner vielen Lieblingsfilmen

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #9
Ich hab denFilm auch auf DVD, er ist wirklich Spitze !!
Hab ihn damalsauch im Kino gesehen und weil er so gut gelungen ist,
mir ihn auf DVD besorgt !

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #10
sorry wenn des irre alt ist aber

ich habe den film gerade gesehen und er ist einfach richtig gut..er ist kein film zur unterhaltung sondern um den leuten die augen zu öffnen, und das ist wirklich gelungen...nachdem ich den film zuende gesehen hatte habe ich 10 minuten nur darüber nachgedacht. er ist einzigartig^^

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #11
Nathan schrieb:
sorry wenn des irre alt ist aber

ich habe den film gerade gesehen und er ist einfach richtig gut..er ist kein film zur unterhaltung sondern um den leuten die augen zu öffnen, und das ist wirklich gelungen...nachdem ich den film zuende gesehen hatte habe ich 10 minuten nur darüber nachgedacht. er ist einzigartig^^

genau das ist es! ^^

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #12
Höhrt sich ja ganz gut an. vll guck ich mir den auch mal an.

Was die sache mit der Exekution angeht, lässt mich sowas total kalt. Ich guck mir das halt an, obs 10 oder 18 jährige sind. Höhrt sich kaltherzig an, is aber so.

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #13
es sind mehrere szenen die recht rausam sind, wie als zum beistiel vitali sieht, wie ein kind von den "freiheitskämpfern" gejagt und mit macheten umgebracht wird.

es zeigt einfach wie es in solchen ländern zum teil zugeht... und die hauptbotschaft ist natürlich dass die waffenhändler die wahren warlords sind, weil sie partei ergreifen

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #14
Ich kann den Film auch nur empfehlen doch allzu viel über den Film verraten als eh schon gesagt wurde will ich nun nicht.

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #15
Hab den Film auch gesehen, allerdings auf DVD und finde ihn auch sehr geil!!!! Auf UMD habe ich ihn (leider) noch nicht gesehen. Glaubt ihr dass der Simpsons-Film auf UMd erscheinen wird?
mfG Julian

• UMD Film: Lord of War Händler des Todes Beitrag #17
das is doch nur das intro, das sagt garnix

außerdem hat das intro mehrere fehler

2 davon sind, als zum beispiel die kugel rollt, dachdem die kiste vom kran umgeschubst wird

als die kugel rollt, müsste die kamera eigendlich im boden sein, deshalb rollt die kugel in der luft undnicht auf dem boden

und als der guerilla das magazin mit der kugel läd, tut er noch nur 3 weitere kugeln hinein ('oder zwei, das lezte klick könnte auch das hineinstecken des magazins sein)

jedenfalls feuert er dann viel zu oft bevor die kugel in den lauf kommt

Thema:

UMD Film: Lord of War Händler des Todes

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben